• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Mai 2018

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Stimmt...finde die Bauweise sehr interessant :) Asgard stellt die nächste Frage :huhu:
 

Rhea

Geselle
Hmm, können doch nur Busse und Bahnen sein :). Den Rest kann man eh kaum bezahlen *g.
 

Asgard

Ritter
entschuldigt, die Telekom hatte mich ein paar Tage ausgesperrt :hmpf:

Es ging darum, dass das Ticket für die Berliner Verkehrsbetriebe gilt, und nicht in einer beliebigen anderen Stadt :)
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
*liest sich die letzte Frage und Antworten durch*
*grummelt herum und wirft Knochen auf den Boden*
*starrt auf die Knochen und nickt dann*

Alsooo....ich denke der Punkt geht an Rincewind da er als erstes die Frage annähernd komplett beantwortet hat und der Fragesteller im Anschluß den Rest der Lösung selbst mitgeteilt hat. Somit stellt Rincewind dann auch die erste Frage im neuen Monat. Ich hoffe das geht so für euch in Ordnung.

Hugh, die Knochen haben gesprochen :blinzel:

Bitte im neuen Junithread weiter machen :)

vielen Dank
Raggy :huhu:
 
Oben