• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Dezember 2016

SamWhiskey

Edelmann
Nein.

Ich gehe mal davon aus, dass das Royal Philharmonic Orchestra seine Instrumente beherrscht... :blinzel:

Das Orchester ist wirklich "schlecht"... :}
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich hätte mir vorstellen können das die Philharmoniker mal ihre Instrumente getauscht hatten und damit einen Überraschungserfolg gelandet hatten.

Wer in der Zeit wirklich " schlecht" war ist " Bad Manners" aber die konnten ihre Instrumente auch einigermaén spielen.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich glaube ich habs. 1970 haben ein paar junge Engländer die „Portsmouth Sinfonia“ gegründet. Sie haben ein paar Platten aufgenommen von denen eine ein Hit wurde
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
hehehe...jo. Bissi seltsam sind die schon. Vielleicht müssen sie deshalb auf einer Insel leben :}

Ich möchte wissen was das hier ist?
 

Anhänge

Lady Robin

Assassine
Das kann ich dank meines Opis beantworten.
Das solle die Kleinlokomotive Köf II 323 114 der Deutschen Bundesbahn sein.

Euch allein eine guten rutsch ins neue Jahr.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Stimmt haargenau. Lady Robin ist am dransten :huhu:

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch :)
 

Lady Robin

Assassine
Danke Raggy

meine Frage wieder aus dem Tierreich.
Was ist das für ein Tier und was für eine ausergewöhnliche Fähigkeit hat es6386.jpg
 
Oben