• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wispering Rose

Talon

Schwertmeister
zu teuer (aber ich meine das alles viel zu teuer geworden ist... )

gott und die welt verkaufen die auf UO auktion :D
 
auf auction hab ich grad geschaut, da werden die ja in dimensionen verkauft (also stückzahl mäßig), ich will ja nur eine und nich elf
 

Talon

Schwertmeister
es giebt sie auch einzeln... keine sorge
wochenanfang ist eben eine schlechte zeit..
warte bis mittwoch oder so... dann zum WE hin da kommen wieder mehr auf auktion
 

Durask

Vogt
Gorgon schrieb:
Die preise sind mittlwerweile über 50k gestiegen.
Soviel sind sie kaum noch wert.
Was heisst so viel sind sie nicht wert? Wer sind sie soviel, wie Leute dafür bereit sind zu zahlen. :blinzel:

Auf Euro gehen die Preise so meist bis 35k-40k. :D
 

Shibumi

Divchen,
Also für meine letzt habe ich auf DF 45k bezahlt :blinzel: würde sagen das dies so der Durchschnitt ist im Moment,die waren´auch mal günstiger *lang lang ist´s her :hmpf:*
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
@Sterling.


Hast Du noch eine übrig?

Ich würd Sie auch gerne bezahlen wenn sie nicht zu teuer wäre.
Hab mir gerade ein neues Haus gekauft und suche Roses und Plants.
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Super Sterling ich pieps Dich dann heut abend gegen 20:00 an wenn ich von der Arbeit wieder da bin.


Auf das endlich mein Large Marble schoener wird.
 
Oben