• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wir brauchen dringend

Morkin

Geselle
Frohes neues Jahr allen

Wir brauchen für unsere Crafter dringend
Eisen für Tinker und Schmiede
Holz für unsere neue Bognerin und für den Carpenter

Tinkern hab ich jetzt auf 98 und will bis morgen den GM machen, damit unsere Lockpicker endlich ihre GM-Kisten bekommen, auf die sie schon seit Wochen warten.

Holz brauchen wir sicher 100k und Eisen sicher das genauso viel.
Wenn also jeder ein bischen anschleppt, sollten wir die Mengen schnell zusammen haben.
 
bisschen was zum EInschmelzen liegt in der Kiste... und ein paar Erze von den Erdelis hab ich auch mitgebracht...
War jetzt nur ein kurzer Durchgang, nachher bring ich mehr :)
 

Tharax

Lehnsherr
wenn wir schon in der der abt. brauchen sind *g*
meine köchin bräuchte ne wasser und feuerstelle , den heart of home fire kann ma nit als ofen benutzen ^^
 

Rya

Gildenmeister
@tharax: doch heart of the home fire kann auch zum kochen benutzt werden...zumindest sollte es so sein :)

@morkin: ich geh morgen lumbern...muss leider heute arbeiten (irl)
 

Tharax

Lehnsherr
wenn ich aber nebendran steh erzählt der client mir das ne feuerstelle gesucht werden sollte sonst geht nüscht ^^
 

Jibril

Lehnsherr
also als notlösung kannst du zum kochen doch auch erstmal nur einen dreifuß nehmen.... soweit ich weis zumindest. ist ja keine dauerhafte lösung :blinzel: klar braucht unsere köchin eine anstädnige küche *g* aber so ist es bei einem um/einzug ja irgendwie immer... bis der herd steht muss eben so eine kleine kochgelegenheit her halten :blinzel:
 

Tharax

Lehnsherr
bisserl rumprobiert , fisch und fleisch kann man:daumenrunter: verarbeiten aber für das brotbacken brauch ich nen oven ^^
 

Morkin

Geselle
Den oven kann ich dir bauen, für den Trog, ich weiss nicht wie ich es sagen soll.... naja, brauch ich unmengen holz um den skill dafür zu kriegen Aber, hattes du nicht einen Lumber? :engel:
 

Tharax

Lehnsherr
die köchin (Tusix) hat jetzt 82 skill ,kin paint is jetzt also kein prob mehr wer brauch einfach blaubeeren mitbringen *g*
 

Morkin

Geselle
Mit entsetzen haben wir heute gemerkt, das ein Koch im Castle ist. Alles Fleisch wurde verbraten und die Tiere musste Hungern. Aber wir habennach langer Diskusion natürlich eine Lösung für die Zukunft gefunden. Nächstes Mal müssen die armen Tiere nicht Hungern, weil wir einfach den Koch verfüttern :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben