• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Windows Xp

krusty

Knappe
hallo leute,

endlich hab ich meinen "hochwertigen" rechner in krefeld und was passiert??? genau, ich hab mir windows xp abgeschossen!
dummerweise besitze ich kein original - hat jemand von euch eine version, die er mir zur verfügung stellen kann?

idealerweise von skeeter oder blood (dann könnte ich es mir persönlich abholen :D :D :D ....natürlich würde ich mich mit 1 - 3 bier erkenntlich zeigen :zunge:
 
xp nicht aber windows 2000 (ohne registrierung :augenroll: ) was ich soweiso bevorzuge.
läuft super stabil, würde ich nie mehr tauschen wollen.
 

krusty

Knappe
oh sorry, in der eile voll vergessen - aber es wird ja nicht unser letztes treffen gewesen sein :blinzel:

jetzt hab ich aber ein anderes problem:

hat jemand von euch einen product key für office xp bzw. eine url wo ich einen key kriegen könnte???
 

krusty

Knappe
mag ja sein blood...ich brauch aber ganz dringend mein office auf meinem pc - dummerweise hab ich nur office xp aber keinen product key dafür......

MENNO!!! jetzt bin ich in einer gilde voller diebe und betrüger aber keiner kann mir weiterhelfen :hmpf:
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von krusty
MENNO!!! jetzt bin ich in einer gilde voller diebe und betrüger aber keiner kann mir weiterhelfen :hmpf:
Moment :D
schau mal in dein ICQ
hab dir da was geschickt :blinzel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich bin kein dieb und kein betrüger
ich bin nur ein cheater

naja und ich weiss wo man die ganzen verbotenen sachen im internet bekommt
aber wie will man das nennen

wisser ?:eek:
 
Original geschrieben von krusty
oder wenn mein auto aus der werkstatt ist bring ich dir nen kasten vorbei :D
Soll ich es sagen Skeeter? :D

Gib im den Kasten doch in der Werkstatt. *grööööööhhl*

*Ist ein Insider, aber Skeeter dreht jetzt am Rad :D*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
*********

erstens weiss krusty es
und drittens haben wir uns glaub ich am wochenende mal bzgl.
eines rechners unterhalten
sagen wir mal board+prozessor in deiner grössenordnung gehen drauf
dementsprechend habe ich gute laune :brmbl:
 
Oben