• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Willkommen

Norda

Stadtreisiger
Hail,

auf dem gestrigen Gildentreffen, wurde angeregt ein Forum einzurichten, da nicht immer alle Mitglieder on sind. (Was hiermit erledigt ist :D)

Wir bitten auf diesem Wege alle Mitglieder am Sonntag, 13.04.03 um 20 Uhr (pünktlich) am HQ zu sein, da wir den Doom-champ besiegen möchten und benötigen dazu eure tatkräftige Hilfe.
Die Vorarbeit haben Nardjis, Widukind und Zicke (herzlichen Dank an dieser Stelle) gestern mit mir als Leiche :) geleistet.

Des Weiteren haben wir bei der MoT Doom-Tour festgestellt, dass eine Gildenkleidung z.B. Wamps dringend von Nöten ist, da wir echte Probleme hatten uns zu erkennen.
Bitte überlegt euch eine Gilden-Farbe und ein Kleidungsstück.

Liebe Grüße

euer Tom McFishbone
 

Nardjis

Geselle
Hi :)

In Frage kommen als Kleidungsstücke ja nur Robe, Tunic, Doublet oder Rock. Die kann man überall drübertragen. Roben mag ich nicht besonders :zunge:

Ich wäre für Doublet oder Tunic, weil man die vom Rest am besten erkennen kann.

Als Farbe irgendetwas auffälligeres. Grün, Gelb, Rot oder sowas.
 

Widukind

Geselle
Dafür! So grundsätzlich eben.
Nein, das mit den Gildenfarben ist wirklich hilfreich. Wir brauchen uns eigentlich auch nicht auf ein bestimmtes Kleidungsstück einigen, solange die Farbe schön poppig ist. Hauptsache wir erkennen uns.
Zu den Doom-champs werde ich die nächsten Tage noch ein paar Infos posten. Schreibt bitte alle, ob euch der Termin paßt....soll ja nen Gildenevent werden (....ich will dort nicht allein sterben :D )
Gruß Widukind
 

Norda

Stadtreisiger
Nardjis schrieb:
Welche Farbe nun?

Rot?
Gelb?
Grün?
Pink?

Ganz was anderes?
Ich bin für Pink, sieht man seltener in den Dungeons. :D

@all:
Seit dem heutigen Tag ist das HQ nicht mehr auf Trammel, unser Chef is mit Sack und Pack nach Malas.
Ich werde jedoch am Sonntag um 20:00 Uhr am alten HQ sein und einen Gate-Service anbieten.

Grüße euer Tom
 
Oben