• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie währs mit ISP wechseln Blizzard und Hardware aufstocken ??

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Staat die Spielermenge der maßen extrem zu limitieren das Ich Warteschleifen bis 400 Spieler und 36 Minuten hab auf meinem Realms wo Ich schon seit Release hause ??
Achne geht ja nicht der Vorstand braucht das ja alles für Koks und ~~~~~n und Blackjack Exesse auf den Bahamas da muß Melkuh "Kunde" ja weiter bluten :denk: :dblick:
 
Zwingt dich doch niemand WoW zu spielen oder? Meinst du Blizzard interessiert das gejaule? Solange du bereit bist deinen Account trotz miesen Supports weiter zu spielen bist du (wie jeder andere auch dem die Betreiberpolitik Blizzards nicht passt) selber Schuld das du in der Warteschleife warten musst. Cancel den Account und dein Problem ist gelöst - von ganz alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeiseSalz schrieb:
Staat die Spielermenge der maßen extrem zu limitieren das Ich Warteschleifen bis 400 Spieler und 36 Minuten hab auf meinem Realms wo Ich schon seit Release hause ??
Achne geht ja nicht der Vorstand braucht das ja alles für Koks und ~~~~~n und Blackjack Exesse auf den Bahamas da muß Melkuh "Kunde" ja weiter bluten :denk: :dblick:

Das wäre ja mit Arbeit verbunden, und da du nicht arbeiten magst kann das auch niemand machen.....
 

PommesFritz

Lehnsherr
Welche warteschleifen? Dass ich ab und an 2 min auf die charlist warten muss? Das kann keine warteschleife sein. Wenn du wirklich ne warteschleife von 30 min haben solltest, nutze die zeit bei deinem morgendlichen login, geh duschen, rasier dich, mach kaffee, räum mal wieder die bude auf oder tu sonst was das selten vorkommt.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Das ganze Problem liegt eindeutig an Blizzards Niete von ISP der NUR Billig sein was Traf~~~~osten angeht sonst aber NIX taugt.
Heute Nachmittag 75 ms jetzt mit selber IP Standbilder und DC"s der Versager ist Blizzards ISP !!
Kann definitiv nicht sein das das Problem mein ISP ist wenn Ich mit meiner Arcor/Fastpath DSL Leitung in ALLEN 8 oder 9 anderen Online Games bei Tests die Ich hier noch instaliert hab wie Quake 3/4, UT 2004, Ultima Online ect. Pings bis maximal 75 ms hab und 25 ms beim tracen ^^
Joa Joa aber weil ihr ausnahmsweise Glück habt beim Routing sind andere User Schuld NIE Blizzards mangelnde Investition und deren Drecks ISP den niemand kennt und man soll quiten LÖL ^^
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Dein Wunsch wurde erhört


Blizzard zieht die Server um!!!!
Und wir hoffen das sie Speises Chars unterwegs löschen und er dann nicht nur sinnlos jammert und droht sondern handelt und wow leavt.

:dblick:
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Aber vor dem Quite dreh Ich noch nen PVP Video mit dem Titel
" Die 1 Man Armee respektive Der Lila/Epic Tannenbaum" :blinzel:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
SpeiseSalz schrieb:
Achne geht ja nicht der Vorstand braucht das ja alles für Koks und ~~~~~n und Blackjack Exesse auf den Bahamas da muß Melkuh "Kunde" ja weiter bluten :denk: :dblick:
dann kündige dein vom Steuerzahler bezahltes Abo und such dir nen Job
 

Alun

Priester,
Weil du dann nicht genug Zeit und Energie hättest derartig viel Dünnpfiff hier, und möglicherweise auch anderswo, zu verbreiten
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
SpeiseSalz schrieb:
Wer sagt das Arbeitslose nicht inoffiziel arbeiten gehn 40h die Woche ??

:verwirrt:
mal sehen wann das Hauptzollamt oder der Bedarfsermittler ne Kontrolle machen.....bzw. Datenabgleiche mit den SV-Trägern kommen die die Massen an Schwarzarbeitern aufdecken
 
Oben