• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wichtige Frage

Thranduil

Ritter
45 Magery
43 eva int
Hiding glaub null
Lumber 43
LOL :D
Wird mir nix übrig bleiben als zu sterben........
Oder mag mir jemand helfen?

HIERMIT RUFE ICH ZUM ALLGEMEINEN HEDGEMACE AUFRÄUMEN SAGEN WIR UM 18 H AUF!!:D

Ein ganz lauter Schei** ruf erklingt von weitem.....

So long
:hibbel: BuLLeTpRooF:hibbel:

I never want to die :hmpf: :hmpf:
 
BuLLeTpRooF schrieb:

HIERMIT RUFE ICH ZUM ALLGEMEINEN HEDGEMACE AUFRÄUMEN SAGEN WIR UM 18 H AUF!!:D

Kein Problem. Der allgemeine Stundensatz steht ja in einem alten Thread. War glaube ich 60k die Stunde. Natürlich im Voraus zu entrichten.
 

Borodan

Mann mit Hut
BuLLeTpRooF schrieb:
Wie komm ich nun von dort weg ohne zu sterben?????
äähm rennen??



Oder sag jemndem den du kennst genau wo du stehst, macht eine uhrzeit aus...sieh zu das der Pacemaking´kann oder encite was auch immer er nutzt um alles zu beschäftigen und dann logg ein und hau ab.
 

Borodan

Mann mit Hut
Blood Angel schrieb:


Kein Problem. Der allgemeine Stundensatz steht ja in einem alten Thread. War glaube ich 60k die Stunde. Natürlich im Voraus zu entrichten.
Grins...nagut Blood dann kommst du also doch rein heute?? Ich dachte heut wär was anderes dran...aber was macht man nicht alles für Kohle. :D :D
 

Thranduil

Ritter
60 K als Newbie?
Woher soll ich die denn nehmen?
Aber ich weiss was besseres Ihr dürft den Monsterloot behalten.....:D
Weiss jemand ob das Haus oder ob es im inneren des Zauns sicher ist?
Bitte........HILFE!!!!!

Ich will nicht :brmbl: Dann müsst ich :hmpf:
 

Thranduil

Ritter
Borodan schrieb:


äähm rennen??



Oder sag jemndem den du kennst genau wo du stehst, macht eine uhrzeit aus...sieh zu das der Pacemaking´kann oder encite was auch immer er nutzt um alles zu beschäftigen und dann logg ein und hau ab.
Danke Borodan für den Tip mit peacemaking......
Werde mal meinen ICQ verteiler checken ob dat jemand drauf hat.... invis geht glaub ich mit 45 mage net hehe.....
Ok ich werd rennen und schaun, dass ich evtuell unten in den Turm durch den geheimgang komme......
 
Hehe früher oder später sterben wir alle. :D

@Borodan
Nö kann heute nicht rein. Der Tag ist meiner Freundin versprochen. Ausserdem bei dem Wetter muss ich raus. :)
 

Borodan

Mann mit Hut
BuLLeTpRooF schrieb:
60 K als Newbie?
Woher soll ich die denn nehmen?
War wohl eh als Scherz gemeint...aber was hast du denn so wichtiges dabei, das du nicht draufgehen darfst?? Verstehe ich nicht...lass dich doch einfach killen, oder hast du ganz wichtige Dinge dabei??
 
Oben