• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wichtige Frage

Thranduil

Ritter
Hi Folks

Wenn ich mich irgendwie nicht mehr bewegen kann, use ich doch den Key I am physicali in stuck. Ich werd ja dann nach 5 min wartezeit in der ich nichts machen kann, wegteleprotiert.
Meine Frage:
In den 5 min wartezeit in denen ich mich nicht bewegen kann, kann mich dann z.B. ein Monster oder auf fel ein PK angreifen???

Danke vorab für die Info.......

So long

:hibbel: BuLLeTpRooF:hibbel:
 

Mazrim Taim

Edelmann
Gibts nen Macro für Stuckcall? Ich würds nicht unbedingt als Rettung in der Not sehen, dafür dauert die Auswahl viel zu lang...
 

Heisser Wai

Assassine
waren das nicht...

nicht bis zu 120 sekunden?

*bitte nicht ernst nehmen*

arbeitet anner hose .......

heisser wai
 

Heisser Wai

Assassine
na na Xol

schon mal nen nackten Fischer gesehen?

Siehste eben!

Ich bemüh mich !!!!

nur das eine mal !

Ich werd dann auch aufhören aber ne Hose muß sein

der fischer
 

DonSkar

Händler
@heisser

Das dauert aber....

Kleiner Tip :blinzel:

Hallo Thread in unserem Gildenforum....

Ach ne hab ja vergessen...unser Mod is ja jetzt wieder Mod...der wird das schon unterbinden, gell Revilo ??


*grinstgarfürchterlich*
 

Screenee

Geist,
Re: @ skar

Heisser Wai schrieb:
wieviele bis zur Hose ?

ich mene genau?

Neugieriger Gruß Heisser wai
Ab 21 Postings haste eine. Habe gestern auch meine Blöße bedecken können. Ich denke, die Boardmods sollten das wieder runterschrauben auf 3 oder so. Wer will denn wochenlang nackelig herumlaufen? Da ist man ja gezwungen, Unsinn zu posten bis die Hose da ist.
 

DonSkar

Händler
@Teil IX

äh...weiss es nimmer so genau, aber bis zum Geselle warns glaub ich so um die 80.

:D

Ne menge Holz also.
 

DonSkar

Händler
@Heisser Wai [Teil IX, Stw]

ich sags ja...

Gildenthread...da gehts ab wie ...

Klasse dass ihr kommt, aber du hast einen Fehler gemacht:

Ihr bringt den möchtegern Trammellord mit :D

Nix für ungut. :hibbel: :hibbel:
 

Shibumi

Divchen,
Also Stuckcall nur im Notfall :blinzel: so mach ich es
*erinnert sich an ihren stuck in wind* da hat´s nämlich weitaus länger als 2 oder 5 mins gedauert bis ich wech war........und die mönsterchen sind dann trotzdem noch scharf auf dich :D Pk´s sowieso aber wer macht schon nen Stuck call und hidet/lässt sich inivs machen nicht?
 

Heisser Wai

Assassine
hrhrhrhrhr

stimmt auch wieder:D

Ansonsten schau ich mir heute bei Ihm AO an - mal schauen ob das was für mich ist

*spart weiter für ne Hose*

Heisser Wai
 

Thranduil

Ritter
So ein Mist..... ich hab nähmlich letzte Woche ein con lost gehabt, am Hedge mace, DSL Modem defekt....ich konnt auch net mehr rein, wie die ganze Woche, da mein DSL Modem net mehr ging......Wie komm ich nun von dort weg ohne zu sterben?????
So ein Mist...... Der kann doch nur etwas mit dem Beil umgehen um piles zu holen.....

So ein Mist
:hibbel: BuLLeTpRooF:hibbel:

PS: weiss einer ob es in dem haus sicher ist?
Oder evt. innerhalb des Zauns wo die Tiere gespawnt sind???
 

Heisser Wai

Assassine
mhmmmm

kannst du dich denn nicht hiden?

wenn du call machst bleibst du trotzdem gehidden:D

informativer Gruß

Heisser wai
 
Oben