• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[WICHTIG] an alle UOB-guildmember !!! [guiltag shown or KOS]

Rya

Gildenmeister
hi,

ich habe eine wichtige mitteilung zu machen....

da es heute einigen stress gab in der allianz...das mitglieder gekillt und gelootet wurden von anderen allianzmitgliedern die ihren guildtag NICHT angeziegt hatten und incognito gecastet haben.

wurde nun entschieden das bis samstag morgen 6 uhr unserer zeit alle zeit haben ihren guildtag anzuschalten, wer danach angetroffen wir OHNE guildtag ist ein KOS (kill on sight).
zwar wird zunächst versucht werden, den guildmaster zu kontaktieren, aber sollte dies erfolglos sein kann der spieler sofort bei sichtung gekillt werden.

also stellt bitte sicher das ihr euren guildtag anzeigt !

danke
 

Rya

Gildenmeister
jup habe das gleich an lyndon von -fh- weitergeleitet....

wie gesagt...wenn ihr spieler zum wiederholten male ohne guildtag antrefft (nachdem ihr zuvor einen der GM's der allianz darauf angesprochen habt) dürft ihr diese spieler angreifen...sie sind KOS !
 
Oben