• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wer macht mit beim großen gemetzel nächste woche?

Hidejoshi

Gildenmeister
also wie wahrscheinlich jeder in uob news gelesen hatt findet gibt es nächste woche ein tunier.
erster preis ein big tower *gier:zunge: :D :hoppel:gier*

zu den regeln:
gewinner ist wer als letzter überlebt
und erlaubt scheint alles zu sein

alleine hab ich da dann nie eine chance
denke aber wenn wir da als gruppe auftauchen könnte das ganz lustig werden

also wer hatt lust und will mitmachen
ich brauch doch auch mal ein big tower
:hoppel: :hoppel: :hoppel:
 

Cairbre

Söldner
Wenn Du Unterstuetzung brauchst, sag Bescheid. Ich denke mal ein Maedel an deiner Seite duerfte dich ausreichend motivieren. :D
Ich denke nur mal, wir duerfen das bei dem Turnier nicht zu offensichtlich machen. Und sollten dann wohl auch vorher etwas probieren. Nur wie teilen wir den Tower? *lach*
 

Hidejoshi

Gildenmeister
ah mist sorry
hab gerade gesehen das diese tunier ja auf europa statfindet
da wahr dei gier wohl zu groß
sorry:verneig: :verneig: :verneig:
 

Cairbre

Söldner
Wie kommst Du auf Europa? Ich denke doch mal, Du meinst dies hier:

Drachenfels Turnier - vom 26.10.2001, 09:30 Ralgar

Hallo ich bin Aragon Celeborn und da ich in wenigen Tage uo den Rücken kehre und noch einmal ein richtiges Gemetzel sehen möchte, veranstalte ich ein KING OF THE RING.
Der Gewinner des Tuniers bekommt meinen Large Tower!! 2 Preis sind die kisten, 3 preis mein gold auf der bank ( ca 750k).Das ganze findet am 3.11.01 statt( samstag) um 20 uhr. Ich werde an der Westbank in Britain in Felluca warten und gaten( werde blau gekleidet sein).Jeder kann teilnehmen ausgenommen sind Tiere wie Drachen, Nightmares ect.
Zu den Regeln: Das Tunier findet in meinem Tower statt (Dach). Alle werden sich an Tieren Flaggen( Grau machen) und dann haut jeder jeden *GG*.Gewinner ist, wer als letzter lebt :) Ich weis das es laggy und eng werden wird aber immerhin dürfte der Tower ja dafür entschädigen.
Sämtliche Mag waffen, Rüstungen sind erlaubt. Es darf aber auch gelootet werden (wobei ja nur der gewinner etwas davon hat hehe. Ich hoffe es wird jedem spass machen ...
Gruß euer Aragon Celeborn
PS. Ich bedank mich jetzt schonmal bei allen die mich kennen für die tollen Jahre. Ich werd euch bestimmt vermissen.
 

Aldarion

Assassine
Also so gaanz legal ist das ja nicht gerade was ihr da vorhabt, aber wenn mein Stealther bis dahin gm hiding ist, könnte das uU helfen? :schaem:
 

Cairbre

Söldner
Koennte sicherlich helfen:) Und ob das legal ist, ist doch egal. :D
Der gute Mann moechte halt einen Tower. Da muss man doch helfen:)
Ausserdem muss ich meinen neuen PvP-Char ja mal testen, will nicht umsonst GM Magery, Fencing, Mace, Tactics, Ana gemacht haben:)
 

Hidejoshi

Gildenmeister
oh man ja klar drachenfels
sollte mal mehr schlafen:schlaf: und die augen aufmachen

na ja muß ja nicht jeder mit ein BvA chr antreten
außerdem steht bei regeln nur sieger ist wer überlebt:D
mit etwas glück lohn es schon wegen looten :)
 

Rabe

Schüler
Ist ja nette Idee um die ganzen Leute, die da sterben werden
zu looten. So kommt man als Hausbesitzer, durch die Gier der
Leute, billig an Loot :D

Kann natürlich auch ernst gemeint sein, würde es aber nicht
erwarten.
Da fällt mir ein, ich hab noch ´nen young :hibbel:
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hattest recht rabe wahr das totale lootfest für die cash money brothers (wahr ein fake und die haben gelootet)
zum glück hab ich es total verpennt
obwohl ich gern dabei gewesen währe um mir den spass anzuschauen
 

Cairbre

Söldner
Habe es auch voellig verpennt. War das letzte Mal am Freitagabend kurz ingame um einen Deal an der EBB abzuwickeln. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder etwas mehr Zeit zum gamen habe.
 
Oben