• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wer hat

Sansibar

Geselle
Erfahrung mit Flat4u oder Talknetflat?
da DSL bei mir immer weiter rausgeschoben wird, würde ich gerne eine der beiden nehmen.
Welche ist brauchbar?
 

D'Artagnan

Lehrling
Relativ zuverlässig, aber mit UOSpielen holste weniger Zeit raus als mit dem gleichteuren Tarif der Telekom. Lohnt also net. Und die 6 Monate Laufzeit sind auch zu berücksichtigen.
 

Avalon

Ordersoldat
lol mit uo kommt man nicht hin mit der flat:hibbel: ich surfe mind doppelt solange wie du mit der von der telekomm! wenn man halt nix downloadet! ich surfe sogar noch etwas! aber uo verbraucht bei mir im schitt so 2mb pro std! und 500mb/2 ist bei mir 250std uo vergnügen! da ich noch etwas surfe kommt ich so locker auf 200std! und jede weite 100mb kosst auch nur 10dm wo mann dann nochmal so 50std uo spieln kann! dann habe ich mir noch den onlinecounter 2000 installiert damit ich genau weiss wieviel mb ich noch habe! und wenn ich richtig rechne kann ich bei der telekom´für 99dm 120std und bei talknet für 99 200std ohnline sein!:augenroll: wenn man halt viel runterladet dann ist das nix oder wenn man noch andere spiele online zockt wie zb countersrike, das braucht dann schon 10mb pro std! und zum downloaden nehme ich dann halt immer nen cal by cal anbieter oder aber 1und1, wo man im monat 9,95 zahlt und dann ab 23 uhr für nur 0.9pf surft! aber nochmal zu uo! für uo ist es einfach gut!!!!!! und die geschwindigkeit ist auch recht gut! ab und ann mal kleine probs, die sind aber schon seit 1nem monat nichmehr! und die 6monate vertrag ist das einziege was scheisse ist! aber ich glaube nicht das in den nächsten 6monaten nochmal ne flat für isdn kommt!
 

D'Artagnan

Lehrling
Hmm also ich hatte es mir vor Ewigkeiten mal ausgerechnet, dass ich mit dem Telekomtarif besser hinkomme.
Btw wenn Du mal die Nomen groß schreibst und Absätze einbaust les ich das vielleicht mal zuende :)
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Avalon
lol dann habe ich mir noch den onlinecounter 2000 installiert damit ich genau weiss wieviel mb ich noch habe!
das kannst du dir sparen
schau einfach mal auf die talknet site
dort in my account einloggen und schon weißt du wieviel mb du schon verbraten hast :blinzel:

kann Talknet auch nur empfehlen
auch wenn sie mir für 60 Ocken besser gefallen hat, aber nu habsch ja DSL Flat für 40 Ocken also störts mich nicht mehr :D
 
Oben