• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Welche Skills nochmal für Provo?

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
@Dragon


Also Piece brauch glaub ich keiner.Weiss gar nicht wer diesen unnützen Skill überhaupt erfunden hat hehe.



it wasn't me :D
 

Amila

Gildenmeister
Ohhh wenn du mal im Terrakeep 20 Ophidians an deinem [zensiert] hast wirst du Peacemaking LIEBEN. Und Wrestling ist auch nett für nen Provoker. Resist kannst getrost weglassen.
 
Wozu Wrestling????
Wenn dich ein Dragon hat bist du echt nich mit Wrestling bedient.
Was willst du casten?
Da is Peace echt besser.
 

Kekok

Assassine
Wenn du Provo failst, nützt Peacemaking wg. delay gar nichts!

Ob ich dann neu provoke oder peacemaking einsetze macht keinen Unterschied.
 

Olahorand

Chaoskrieger
*Kekok starts to provoke a Dragon to attack Kekok*
Mein Provoker freut sich manchmal schon ueber jede Sekunde zum Runenbuch aufblaettern oder hiden, die ihm Peacemaking geben kann :blinzel:
 

Amila

Gildenmeister
Der Vorteil von Wrestling ist, das man nicht immer getroffen wird. Mit 0 Wrestling trift einem einfach JEDES Vieh zu 100%. mein Barde hat zwar auch 0 Wrestling, aber manchmal wünsch ich mir schon noch 100 Punkte frei zu haben dafür. Besonders in so Dungeons mit Massig Spawn(Icedungeon, Terrakeep, Ilshenar) ist Wrestling auch für Barde vorteilhaft.
 

Blue-Babe

Bürger
@Luici: peace ist kein unnuetzer skill. gerade wenn du picking trainierst ist es nett, da du nicht immer zeit hast jedes mosnter zu finishen.
mit peace erreicht man mit 100 punkten das, wofuer man sonst 100 wrestling und 100 resist braucht.
wer rechnen kann ist klar im vorteil. peace, invis item und provo, und die viecher koennen dir egal sein. mit wrestling wirst du ja trotzdem attacked und da du nicht gegen ettins und mongbats kaempfst, duerfte wrestling bei shadows, wyvern und dragons ziemlich daneben sein :)
und es geht ja nicht darum einen kaempfenden, provocten haufen zu peacen, sondern eher die lage zu sortieren oder am rande ein castendes etwas zu ruhe zu bringen und in die provo kette zu haengen.
 

Dragon

Dieb
Naja lockpicking und carto nehm ich glaub ich net weil man kann eh erst ab 92 level 4 kisten öffnen und in destard sind ja glaub ich nur level 3 und level 4 kisten.

resi nehm ich net weil das mir zu lahm ist und auch nix nützt als provoker da man eh hidet.

wrestling werd ich warhscheinlihc nehmen wenn nen dragon dich attackt und du grad heal casten willst dann hast ne chacne dass er dich net trifft.

jetzt weiss ich net ob ich hiding oder peacemaking machen soll. also hab schon gm hiding aber das nüttzt ja nicht viel weil man hat ja 12sek delay bei provoken und da nützt ja hiding nix weil ich gleich hiden muss also mit invis spell oder invis item.
 

gulmack

Lehrling
attribute

hallo...

mich wuerde so ein provo/mage ja auch mal reizen, jedoch frage ich mich welche attribute fuer solch einen char sinn machen...?
eigentlich sind dex und int ja wichtig oder vertue ich mich da?
hmm... was ist dann aber mir str? ueberall mit nem packpferd hinlaufen ist doch auch nicht so dolle oder?

nunja, vielleicht koennt ihr mir ja ein paar tips geben...



Gulmack
 
Oben