• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Welche Skills nochmal für Provo?

Dragon

Dieb
Welche Skills stehen nochmal zu Ausawahl bei nem Provo

Also die Standardskills sind ja.

Provo
Music
Magery
Eval
Medi

Über Eval und Medi kann man sich streiten aber lassen wir es mal so stehen. Also welche 2 Skills kann man noch nehmen?

Resisting, Hiding, Peacemaking, Lockpicking hmm was noch?

Weil ich hab immo bei meinem Provoker Hiding + Resi. Resi hab ich noch total wenig so 60 rum oder so lol und Hiding GM. Aber Hiding gefällt mir nicht weil man ja immer Delay hat nachdem man provokt hat also bringt es nicht viel.

Resisting ist eignetlich ganz cool. hab halt noch zuwenig. Also das lass ich glaub ich.

Ich tendiere dann noch zu Lockpicking glaub ich. Sonst noch andere VOrschläge?

Hab auch mal Peacemakign ins Programm genommen aber das braucht man ja eigentlich nicht wirklich weil da auch nen delay ist und das is ja shit. Nur zum recallen oder wenn man von 5 Dragons attackt wird.
 

Sunny Grey

Assassine
ich hab einen provo und vermisse lockpick echt.
es ist recht langweilig wenn alles provokt ist und die kisten stehen da so einladend rum :blinzel:
 
Provo
Musi
Magery
Medi
Eval
Lockpicking
Peace

Geldmaschine und Peace hilft dir immer aus wenn du mal zu viele Gegener am ~~~~~ kleben hasst.
 

Charon

Knappe
Lockpicking
Cartography
Provo
musi
magery
medi
entweder resi oder eval... würde zu eval raten...

wrestling und peace solltest nicht brauchen, nur ned erwischen lassen :D
 

Blue-Babe

Bürger
wie bei charon, nur als siebten skill peace, bei t-hunts kann man es zum parken von einsamen lich lords und daemonen oder was auch immer brauchen. oder zum neu aufstellen der paarungen. eval, naja, sind nur noch 22 und einen drachen mit zwei millimetern blau bring ich auch noch zum umkippen.
 
Hail thee,

das sind die Skills von meiner Schatzjägerin und ich muss sagen damit bin ich bis dato immer recht gut gefahren. Bestimmt gibt es aber noch besser Templets für einen Provo.

Musicianship
Evaluating Intelligence
Cartography
Lockpicking
Meditation
Magery
Provocation
 

Nobody[VLT]

Ich bin vom Board gebannt.
Also wenn es für Cash machen ist ist die Trammel methode sehr effktiv also

Magery
Medi
Eval
Provo
Musik
An Lore
Taming


Damit machste gut cash und hast auch spass.Hab diese Template zwar net aber kenne ein paar die das haben soll ganz witzig sein.

Ohne Eval ist das finishen der provokten Vicher schwer denn wenn man 2 provot überlebt immer ein Vih nicht vergessen :D
Und auch ein fast Toter Bally kann verdammt weh tun.
 

Tasha

Diener
Also mein Provo hat:

100 Magery
100 Eval Int
100 Medi
100 Music
100 Provo
100 Resi
100 Fishing

Ich freu mich halt immer wenn ich mal 2 Kraken ziehe *g* weniger streß dann :blinzel:

Ich bin super damit zufriede, viel abwechlung bringt gut Gold und macht tierisch viel spaß. :D

Gruß :cool: Tasha
 

Red Zeus

Ordersoldat
Naja man sollte wohl doch unterscheiden ob man nur in Trammel oder mehr in Felu provon will, in Tramm ist der Ertrag lange nicht so gut wie in Fel.
Und als Felu Provo ist man ohne Wrest und Resi einfach nur Kanonenfutter, vorallem wenn man Shadows oder Drags provoken will.Oder versucht diese rötlichen Gesellen aufeinander
zu hetzen :)

Also mein Template is ein reiner Provo/Mage und auch PvP tauglich.

Wrest
Medi
Resi
Provo
Music
Eval
Magery

Wenn man wirklich nur in Tramm hunten will wäre folgendes wohl besser...

Lockpick
Medi
Magery
Eval
Provo
Music
Resi oder Peace
 

Charon

Knappe
@ Zeusl:

pvp tauglich mußte mein barde auf fel nie sein.... wenn er mal mit 10 k abkratzt was solls... is ja in 10 min wieder drin....
 

Dragon

Dieb
wie isn das mit lockpicking und cartography. würd mich interessieren weil ich dann mit dem auch noch auf T-Hunt gehen könnte. Sind die schwer zu steigern die skills?
Irgendwie hab ich gehört dass das sauschwere Skills sind, also zum steigern.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Lockpick geht ganz gut bis 70 mit zwei bis drei verschlossenen Dungeon Kegs. Danach macht sich ein Satz GM Chests (100+) nicht schlecht bis ca 95, dann hilft nur noch dungeon Hopping.
Carto - naja - Malen, Malen, Malen.
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
ich hab bei meinem Lockpicking und Carto aber ich denke carto lass ich fallen und nimm dafuer entweder wrestling,hiding oder resi.


Wrestling weil man evtl. seinen spruch zu ende casten kann.
Resi weil man dann nicht so schnell OOoOoOoO sagt
oder halt hiding im notfall wenn man sich nicht invi casten kann weil ein monster einen attacked.


Naja ist halt schwer weil man nur 700 Punkte haben kann heeh.
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Auf jeden Fall Lockpicking - und daraus resultierend dann Cartography - Ist, wenn du durch die Dungeons depperst ein recht lukrativer Nebenverdienst und du hast was zu tun wärend sich deine Monsterli versuchen im Steptanz zu überbieten. :)
Carto dann halt um den T-Hunter zu komplettieren.

BTW. Son T-Hunter soll angeblich alleine LVL5 Kisten heben können hab ich mir sagen lassen.

Gruß
 

Dragon

Dieb
hm also ich glaub ich nem wrestling und peace..
weil carto und lockpicking is zu schwer find ich *gg*
 
Oben