• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Welche Klasse/Klassen haben euch Entäuscht und welche Überzeugt ??

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ich bin sehr Entäuscht vom Pala und Mage letzendlich am meisten von allem angetesteten und der Mage ist 60 ^^
Kann nix groß außer Sheepen und Wasserliefern und Brot was auch sehr nervt wegen zig Whispers und letzendlich kann man auch nicht wirklich von Damage Dealer reden der der Mage laut Anleitung sein soll und zudem weist er sehr wenig Taktiksche Optionen auf Gegenüber einem Shadow/Disp Priester oder gar Hexer.
Der Pala dacht Ich Anfangs auch auf Level 20 mit der für den Leve zu Starkel in Relation zu Gegnern gesehenen Quest Waffe auch ui Imba kann Mich healen, hab fetteste Rüstung und deal krass Damage aber spätter wurd der Damage Output so Mies und fehlende Pull Optionen mangels Schußwaffe so Gravierend das er nun verstaubt und Krieger gezockt wird in erster Linie ^^
Zudem ist er nur nen Langweiliger Buff Bot der auch nicht wirklich in 5ern Gebraucht wird und nicht genug Taktischen Tiefgang hat was Ich schon beim Mage bemängelt hab.

Am Zufriedensten bin Ich bislang mit meinem Level 60 Krieger mit
31 Waffe/20 Furor Skillung, der dealt Gut Damage mit richtigem Stuff und hat auch im 5er seinen Stamplatz mit 1h/Schild und genug Taktischen Tiefgang mit seinen 3 Stances und Fähigkeiten und auch als Offie hatter 0 Probleme Kernhunde vor Magmadar oder sonstiege Boss Monster Adds zu halten in Mc wenn man Ihn ausreichend lang antanken läst :)
Zum 2 Liebling entwickelt sich der Zeit mein Level 24 Hexer der einfach der Caster ist mit dem meisten Tiefgang und Variationsmöglichkeiten auch wenn die Splitter Sache sehr unpraktisch ist das die nicht wenigstens im 5er Pack stacken so das man auch mit 76 Slots aufpassen muß.
Mein Shadow/Diszp Priester ruht schon ne ganze Weile auf 42 rum weis auch nicht wieso aber hat sich wirklich auf Krieger Main und beim Caster auf den 24 Twink fixiert vom Gamen her.

Wie schauts bei euch aus diesbezüglich ??
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Also die Klassen die ich hochgespielt habe, also Jäger (57), Hexer (56) und Priest (56) machen mir alle drei sehr viel Spass. Schami, Mage und Druide dümpeln alle bei Level 14-18 rum weil ich die echt mühselig finde. Mein Krieger ist auf 21 und das wird der nächste Char sein den ich hochspiele wenn die anderen drei auf 60 sind. Ich bin zwar nicht so der Nahkämpfer aber im besonderen das tanken in Instanzen ist eine recht anspruchsvolle Aufgabe die mich interessiert.

Dann hab ich noch als einizigen Pvp-Alliechar einen Schurken gemacht (fand ich irgendwie passend) den ich ab und zu auf Terrordar spiele (dort sind die Allies in der Minderheit und das spielen in der Minderheitsfraktion finde ich interessanter). Der ist jetzt auf Level 18 aber überzeugt mich noch nicht so sehr - naja mal schauen.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
SpeiseSalz schrieb:
Ich bin sehr Entäuscht vom Pala und Mage letzendlich am meisten von allem angetesteten und der Mage ist 60 ^^
Kann nix groß außer Sheepen und Wasserliefern und Brot was auch sehr nervt wegen zig Whispers und letzendlich kann man auch nicht wirklich von Damage Dealer reden der der Mage laut Anleitung sein soll und zudem weist er sehr wenig Taktiksche Optionen auf Gegenüber einem Shadow/Disp Priester oder gar Hexer.
also mein Mage macht in Gruppen mit den meisten Schaden - liegt in der Statistik meist auf Platz 2 und schafft auch solo ne Menge

SpeiseSalz schrieb:
Der Pala dacht Ich Anfangs auch auf Level 20 mit der für den Leve zu Starkel in Relation zu Gegnern gesehenen Quest Waffe auch ui Imba kann Mich healen, hab fetteste Rüstung und deal krass Damage aber spätter wurd der Damage Output so Mies und fehlende Pull Optionen mangels Schußwaffe so Gravierend das er nun verstaubt und Krieger gezockt wird in erster Linie ^^
Zudem ist er nur nen Langweiliger Buff Bot der auch nicht wirklich in 5ern Gebraucht wird und nicht genug Taktischen Tiefgang hat was Ich schon beim Mage bemängelt hab.
Pala ist auch kein DD trotz eines guten Damageoutputs, was dann nach 1.9 kommt wird sich zeigen

aber die Elite der Scharlachroten plätte ich auch alleine ohne Palasschild

aber man muss die Klassen eben spielen können um sie gut zu finden - bei deinem Posting lese ich das beide nicht spielen kannst


und ein Hexer hat auch nur realtiv stupide Angriffe - Pet drauf, 2x Magiedauerschaden, 1x Fluch und dann bissel mit rumcasten, auch nicht mehr als ein Mage (nur eben mit Pet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Sir Gosch schrieb:
und ein Hexer hat auch nur realtiv stupide Angriffe - Pet drauf, 2x Magiedauerschaden, 1x Fluch und dann bissel mit rumcasten, auch nicht mehr als ein Mage (nur eben mit Pet)
Naja man kann mit einem Hexer auch mehr machen als grünen Mob grinden - dann merkt man auch das der noch ein paar Sachen mehr kann ^^.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ich kann jemand Konstant weg Fearen mit Hexer richtig getimed und 3 DoT"s drauf haun von denen 2 (mit 5 Punkten bei Gebrechen) Instant sind, das mach Ich solang bis Ich Ihn mit Enttalent Destruction Three finishen kann wenn Er nie resistet ^^
Das dauert bis zu 20s und in der Zeit kann Ich nebst 3 DoT"s auch noch bis zu 6 Schattenblitze abfeuern richtig getimed und die DoT"s profitieren von + Damage Stuff zu zu 100% also da geht was :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highcon

Knappe
Ich hab meinen Char umgeskillt auf: 50 Speise und 50 Salz :achtung:

Ei (rund, oval, gelber Inhalt) Rock (z.B. Rolling Stones ...) You (oder U) All (Logbuch 08/15 ... unendliche Weiten ... das Traumschiff Entensteiss ... blablablubber ....)
 

Sokrates

Edelmann
Keine Ahnung was du da mit dem Mage verbrichst mein kleiner 60-er ist mein Lieblingschar. Der kann wenigstens auch ohne "all epic" einfach so noch einigermaßen was reißen und natürlich auch massiv Schaden austeilen.
Der Krieger nervt deshalb weil er ohne fast vollständig in Epic gewandet zu sein gar nichts kann und mit vielen Epic Teile noch relativ wenig. Desweiteren wird er in jedem Patch weiter runtergedrückt um so irgendwie eine Art Balance zu halten die durch die immer neu ins Spiel geworfenen Imba-Gigawaffen entstehen können - nur hat diese Dinger eben maximal 1% der Spieler und der ganze Rest bekommt immer nur einen rein.
Der Schurke war bis 60 mein absoluter Liebling, nur jetzt erweist es sich eben im "Endgame" das auch er ohne all Epic im BG ziemlich abstinkt und im offenen Kampf gegen fast jede Klasse loost - dieses sture Schema von wegen Zwang auf Dolche usw. habe ich noch nie gemocht und bin momentan Schwert skilled - in Instanzen ist die Skillung ganz ok. Was mich dabei extrem nervt ist das "Ausweiden" auf lvl 60 total unterpowert ist - wenn ein Druide in Katzenform mit 5 Combopunkten wesentlich mehr Schaden macht als ein Schurke dann stimmt doch was nicht..
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Mein Mage wahr 31 Arkane/20 Feuer aber dann hab Ich mal umgeskillt auf Eis 33/18 weil es Mich angenervt hat in Instanzen bei Agro immer so schnell ab zu kaggen.
Frost braucht leider mehr als 20 Punkte um Effizient zu sein so das in Arkane nicht mehr soviel geht.
Bild ist auch eher 2 Geteilt, in Instanzen isser Okay und macht jetzt auch Fun aber im PVP macht er gar keinen Fun mehr im Vergleich zu vor her 31/20 ^^
Liegt vieleicht auch dadran dasser bei Allies Gildenlos rum gammelt und nur Blauen Stuff only hab und da gibts halt nicht soviel mit genug Int/Ausdauer geparrt mit +Damage und Ich hab fast alles außer die Schärpe von Enubrekan aus Stratholm !!
Wohingegen der Krieger als Offie in Mc 2x die Woche mit geht auf Kel Thuzad und Onyxia Laire und daher an ganz anderen Stuff ran kommt aufgrund des Farmstatus der 2 Instanzen nach nur 5 Wochen Mc aktivität.
 

Valen

Schwertmeister
I love my Mage. 31/0/20 Skillung :) Wer sagt da, das ein Mage kein Damagedealer ist. Mit dem enstprechendem Equip geht der schon krass ab. Aber halt auch wiederum ein Quentchen Glück mit den Crits ist natürlich ein Muss... aber wenn die mal sitzen ist der Ofen schnell aus mit Arc.Might und Trinkets, da kippt auch ein Plattenträger ganz fix aus den latschen... taktisch hat man schon nicht alzuviele Optionen wie bei manch anderen Klassen. Hat man den Firststrike und etwas Glück ist der Kampf schnell vorbei...

Als Twink hab ich mir nen Rogue gemacht, weil ich schon einen in der Beta hatte, aber bei Release weg wollte von Melee und deswegen den Mage angefangen habe. Hauptsächlich für PvP designed macht auch dieser Recht netten Schaden und als Dolchrogue braucht man etwas mehr wie nur der berühmte 2 Tasten Rogue. Auch hier sieht man gegen manch andere KLasse alt aus, aber so ists ja bei jeder KLasse eigentlich.. und mit nem netten Burstdamage (Ambush) kommt man auch gegen Klassen klar, gegen die man im Open Fight nicht unbedingt eine Chance hätte...

Generell ist auch alles sehr Itemabhängig... mit guten Items (BWL z.B.) läufts dann halt schon Runder als mit whatever... T0 Set :)

ALs nächstes werd ich mir auch nen Krieger hochleveln ... wenn ich mal irgendwann Zeit und Lust habe...
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Überzeugt haben mich Jäger Krieger Priester

Enttäuscht haben mich Druide und Pala

Ich habe jeden Char das wisst ihr ja und mein Hunter ist immer noch der geilste Char von allen

Sieht gut aus (sogar an das Riesenjäger gewöhne ich mich)
hat nette Begleiter
Fernkampfschaden nicht von schlechten Eltern und kann sich auch im Nahkampf wehren.

Fallen machen mir im pvp immer mehr Freude und im Altaractal bin ich regelmäßig Platz 1 mit meisten Kills und am wenigstens Tode
Alles in allem IMBA :)

Meinen Krieger mag ich sehr, mit Furor machte er richtig aua nun ist er def und tut immer noch Weh.
Hab schon ersten Teile t1 an und finde mich pudelwohl.
Ich mag mein Schild und meinen Epic widder :)

im PVP leider nicht mein Fall, da ich immer reinstürme und immer beim healen übersehen werde, naja das los einer Zwergenfrau ( die werden ja nicht mal von Zwergenmännern beachtet)

Mein Priester ist nun 54 und ich habe nicht umgeskillt :)
Ich bin und bleibe Disziplin und ich muss sagen auch wenn ich viel Fluche ich mag das :blinzel:
Ich owne vllt keine Mobs mit 2 lvl über mir aber ich sterbe nicht wenn Horde mich attackt.
Neulich hat es ein Schurke versucht *g*
naja egal sehr netter char und für Intanzen einfach super
Sieht gut aus (Robe der Einsicht *angeb*)


Mein Magier macht eigentlich fast nur wasser *g*
Mein Hexer lvlt so vor sich hin, spielt sich gut aber noch nicht umwerfend.
Vielleicht sollte ich mal mit lvl 35 endlich anfangen die Quest für die Tiere zu machen *grübel*
Mein Schurke ist 35 und verteilt Kopfnüsse *g*


Mein Druide wurde kurzerhand gelöscht und dann nach 15 tagen so mit nicht vollen Chars neugemacht nun dümeplt er bei lvl 18 und schauen wir mal

Mein Pala ist lvl 29 und mehr wird es wohl nie werden.
Er verwaltet mein Vermögen das kann er wirklich gut *G*
Er sammelt nun auch die Schneebälle und Rentiere
Das der beste Char wenn man mal Platz braucht :)


Ja ansonsten alles in allem tolles letztes Jahr mit wow.

Ich mag das Spiel weiterhin und bin nun am Epicmount für Soraya dran :)
Dann kommt der pvp rang damit ich es etwas günstiger bekomme und der Ruf bei jeder Fraktion auf ehrfürchtig naja und jeder Char das Bankfach auf 100g :)


Kurz um mir wird nicht langweilig werden
Und wer weiß vielleicht eines Tages habe ich auch den Pala auf 60

Horido
Winke winke

Knubbelche
 

SuQTzar

Ich bin vom Board gebannt.
Mein Schami ist die Oberpower Roxx0r Mages wie Speisi wegbombt Maschine... 0/30/21.

Nein im Ernst, ich liebe meinen schamie und mache auch fast kein PVP mit ihm.

Auch meinen süssen kleinen Druiden, 46, mag ich ganz gerne.....
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ist sicherlich auch vieles ne Skillungfrage und stark vom Stuff abhängig also Mir machen generel nur Offensive/Damage Skillungen Spaß überwiegend ^^

Affliction Talents (7 points)

# Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.

# Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.



Demonology Talents (13 points)

# Improved Imp - 3/3 points
Increases the effect of your Imp's Firebolt, Fire Shield, and Blood Pact spells by 30%.

# Improved Healthstone - 2/2 points
Increases the amount of Health restored by your Healthstone by 20%.

# Improved Health Funnel - 2/2 points
Increases the amount of Health transferred by your Health Funnel spell by 20%.

# Improved Voidwalker - 3/3 points
Increases the effectiveness of your Voidwalker's Torment, Consume Shadows, Sacrifice, and Suffering spells by 30%.

# Improved Succubus - 3/3 points
Increases the effect of your Succubus' Lash of Pain and Soothing Kiss spells by 30%, and increases the duration of your Succubus' Seduction and Lesser Invisibility spells by 30%.



Destruction Talents (31 points)

# Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%. Effect lasts a maximum of 12 seconds.

# Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 sec and your Soul Fire spell by 2.0 sec.

# Improved Lash of Pain - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Succubus' Lash of Pain spell by 6 seconds.

# Improved Firebolt - 2/2 points
Reduces the casting time of your Imp's firebolt spell by 1 second.

# Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.

# Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target for 87 to 99 Shadow damage. If the target dies from Shadowburn, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard.

Level 24: 115 to 131 damage
Level 32: 186 to 210 damage
Level 40: 261 to 293 damage
Level 48: 350 to 392 damage
Level 56: 450 to 502 damage

# Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.

# Intensity - 2/2 points
Gives you a 70% chance to resist interruption caused by damage while channeling the Rain of Fire, Hellfire or Soul Fire spell.

# Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.

# Improved Immolate - 5/5 points
Increases the initial damage of your Immolate spell by 25%.

# Conflagrate - 1/1 point
Ignites a target that is already afflicted by Immolate, dealing 240 to 306 Fire damage and consuming the Immolate spell.

rms Talents (31 points)

# Improved Heroic Strike - 3/3 points
Reduces the cost of your Heroic Strike ability by 3 rage points.

# Improved Rend - 3/3 points
Increases the bleed damage done by your Rend ability by 35%.

# Tactical Mastery - 5/5 points
You retain up to 25 of your rage points when you change stances.

# Improved Charge - 2/2 points
Increases the rage generated by your Charge ability by 6.

# Anger Management - 1/1 point
Increases the time required for your Rage to decay while out of combat by 30%.

# Deep Wounds - 3/3 points
Your critical strikes cause the opponent to bleed, dealing 60% of your melee weapon's average damage over 12 seconds.

# Impale - 2/2 points
Increases the critical strike damage bonus of your abilities in Battle, Defensive, and Berserker stance by 20%.

# Two-Handed Weapon Specialization - 5/5 points
Increases the damage you deal with two-handed weapons melee weapons by 5%.

# Axe Specialization - 5/5 points
Increases your chance to get a critical strike with Axes by 5%.

# Sweeping Strikes - 1/1 point
Your next 5 melee attacks strike an additional nearby apponent.

# Mortal Strike - 1/1 point
A vicious strike that deals weapon damage plus 85 and wounds the target, reducing the effectiveness of any healing by 50% for 10 seconds.

Level 48: Damage plus 110
Level 54: Damage plus 135
Level 60: Damage plus 160



Fury Talents (20 points)

# Cruelty - 5/5 points
Increases your chance to get a critical strike with melee weapons by 5%.

# Unbridled Wrath - 5/5 points
Gives you a 40% chance to generate an additional Rage point when you deal melee damage with a weapon.

# Improved Demoralizing Shout - 4/5 points
Increases the attack power reduction of your Demoralizing Shout by 32%.

# Improved Battle Shout - 5/5 points
Increases the Attack Power bonus of your Battle Shout by 25%.

# Piercing Howl - 1/1 point
Causes all enemies near the warrior to be dazed for 6 seconds.



Protection Talents (0 points)

# None

Das sind meine Hexer und Krieger Skillungen macht Laune aber Mage fehlt Mir jetzt mit 33 Frost/18 Arkane wieder vieles im Arkane Three aber ohne Eis macht Instanz nicht soviel Laune ist halt Zwickmühlencharakter.

Arcane Talents (18 points)

# Improved Arcane Missiles - 5/5 points
Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

# Arcane Focus - 1/5 point
Reduces the chance that the opponent can resist your arcane spells by 2%.

# Arcane Concentration - 5/5 points
Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

# Improved Arcane Explosion - 5/5 points
Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

# Improved Counterspell - 2/2 points
Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.



Frost Talents (33 points)

# Improved Frostbolt - 5/5 points
Reduces the casting time of your Frostbolt spell by 0.5 seconds.

# Permafrost - 5/5 points
Increases the duration of your chill effects by 3 seconds.

# Winter's Chill - 3/3 points
Increases the power of your chill effects by slowing the target's movement by an additional 10%.

# Ice Shards - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 100%.

# Improved Frost Nova - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Frost Nova spell by 4 seconds.

# Cold Snap - 1/1 point
When activated, this spell finishes the cooldown on all of your frost spells.

# Piercing Ice - 3/3 points
Increases the damage done by your frost spells by 6%.

# Shatter - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your frost spells against frozen targets by 50%.

# Arctic Reach - 2/2 points
Increases the range of your Frostbolt spell and the radius of your Frost Nova and Cone of Cold spells by 20%.

# Ice Block - 1/1 point
You become encased in a block of ice, protecting you from all physical attacks and spells for 10 seconds, but during that time you cannot attack, move, or cast spells.

# Ice Barrier - 1/1 point
Instantly shields you, absorbing 455 damage. Lasts 1 minute. While the shield holds, spells will not be interrupted.

Level 40: 549 damage absorbed
Level 52: 678 damage absorbed
Level 58: 818 damage absorbed



Fire Talents (0 points)

# None

Priester also auf dem Weg zu diesem hier, aber länger nicht mehr gezockt weil Ich heilen in Random Gruppen Teilweise extrem anstrengend fand aber das ist auch Tank Problem :D

Discipline Talents (18 points)

# Unbreakable Will - 5/5 points
Increases your chance to resist Stun, Fear, and Silence effects by 15%.

# Improved Power Word: Shield - 3/3 points
Reduces the duration of your Power Word: Shield's Weakened Soul effect by 15 seconds.

# Improved Power Word: Fortitude - 2/2 points
Increases the effect of your Power Word: Fortitude and Prayer of Fortitude spells by 30%.

# Martyrdom - 2/2 points
Gives you a 100% chance to gain the Focused Casting effect that lasts for 6 seconds after being the victim of a critical strike. The Focused Casting effect prevents you from losing casting time when taking damage.

# Focused Casting - 1/1 point
While active, you no longer lose casting time from taking damage. Lasts 8 seconds.

# Mental Agility - 2/5 points
Reduces the mana cost of your instant cast spells by 4%.

# Improved Inner Fire - 3/3 points
Increases the effects of your Inner Fire spell by 45%.



Holy Talents (0 points)

# None


Shadow Talents (33 points)

# Spirit Tap - 5/5 points
Gives you a 100% chance to gain a 100% bonus to your Spirit after killing a target. For the duration, your Mana may regenerate at a 50% rate while casting. Lasts 15 seconds.

# Improved Shadow Word: Pain - 2/2 points
Increases the duration of your Shadow Word: Pain spell by 6 seconds.

# Shadow Focus - 3/5 points
Reduces your target's chance to resist your Shadow spells by 6%.

# Improved Psychic Scream - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Psychic Scream spell by 4 seconds.

# Mind Flay - 1/1 point
Assault the target's mind with Shadow energy, causing 75 damage over 3 seconds and slowing the target to 50% of their movement speed.

Level 28: 126 damage over 3 seconds
Level 36: 186 damage over 3 seconds
Level 44: 261 damage over 3 seconds
Level 52: 330 damage over 3 seconds
Level 60: 426 damage over 3 seconds

# Improved Mind Blast - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Mind Blast spell by 2.5 seconds.

# Shadow Reach - 3/3 points
Increases the range of your Shadow damage spells by 20%.

# Silence - 1/1 point
Silence the target, preventing them from casting spells for 5 seconds.

# Shadow Weaving - 5/5 points
Your Shadow damage spells have a 100% chance to cause your target to be vulnerable to Shadow damage. This vulnerability increases the Shadow damage dealt to your target by 3% and lasts 15 seconds. Stacks up to 5 times.

# Darkness - 5/5 points
Increases your Shadow spell damage by 10%.

# Shadowform - 1/1 point
Assume a Shadowform, increasing your Shadow damage by 15% and reducing Physical damage done to you by 15%. However, you may not cast Holy spells while in this form.
 
Oben