• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Weils so leer ist, zeig ich mal mein Loft

easterhay

Geselle
Habe mit nem Kumpel zusammen gegen Gold und meine Old Style Villa auf Dagger Isle/Fel ein Haus in Malas gekauft und umgebaut.

Eingerichtet ist es noch nicht besonders. Aber das passiert so nach und nach.

Erdgeschoß

Mitte

oben
 

Avaram

Knappe
ne true valo du noob...

wasweißichichspieljanimmer...

sag mir mal lieber einer ob uo durch aos wirklich so ein d2 clon geworden ist?
 

easterhay

Geselle
nur, was is das für ne blaue axt

Es gibt ja jetzt die verschiedenen Schadensarten:
-physischer
-Feuer-
-Kälte-
-Gift-
-Energie-

Die blaue Axt macht prozentual am meisten Kälteschaden. Meine im Bild jetzt 100% Kälteschaden, gibt aber auch Waffen, wo das noch aufgeteilt ist, also z.B. 70% Kälte, 20% Feuer usw.
Und so haben dann grüne Waffen prozentual am meisten Giftschaden, orange = Feuer, lila = Energie.

Bunte Waffen
 

pai

Ordersoldat
hey, modi. hab gestern auf giga.games nen trailer zu swg gesehen. ich sag nur: :hibbel: geil :hibbel:
 

Avaram

Knappe
...und sich in das Ungewisse der Dunkelheit außerhalb UOs geworfen...

wie ich =)
allerdings habe ich noch ne Immobilie in UO die sollte ich langsam mal untern Hammer bringen
 

Modrit

Knappe
einen acc hab ich ja noch aber trozdem ist uo müll und ich glaub nicht das das irgendwann mal was wird...
 

pai

Ordersoldat
der standardspruch in solchen situationen ist ja "sie kommen alle wieder" .. aber ob ich das jetzt glauben soll?
 

Modrit

Knappe
glaub mir ich hatte wieder richtig lust zwar nicht unbedingt auf pvp aber so bisschen meinen barden ausführen aber ey ich hab 110 provo gehabt und war in desdart zuhause und jetzt wenn da 2 drachen sind dann biste tot weil 2 feuerkügelchen und du bist tot =(
und darauf hab ich keinen bock dann der loot lol im drachen 600$
sag mal hallo kein wunder das alle nur noch bug usen oder afk macron um kohle zubekommen
ne ist nicht mein ding ich warte lieber bis mittwoch und dann gibs swg ^^
 
Oben