• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Weihnachtsmarkt

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
*dumdidum*
will am 07.12.02 des nen samstag aufn weihnachtsmarkt gehn wer mitkommen will bitte melden :D
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
so für alle papnasen die mitkommen haben pai und ich beschlossen das wir uns um 17.00 uhr anner weltzeituhr treffen :D
 

Rador

Chaoskrieger
:brmbl: Wo und bitte was ist die verfic kte Weltzeituhr !?

Sicher wieder so n Ossi ding ! Wie Bräuler oder Bemme !!!

Ihr seit ja mal shit ! und auf welchen dreckig verhur ten Weihnachtsmarkt gehen wir überhaupt !?

Und wehe euch da is ken Weihnachtsmann dann bin ich
SAUER !!!!!!

Mfg
Rador (Westler)
 

Rador

Chaoskrieger
EY WAT !?!:dblick: Ihr wollt mich ECHT ins FEINDESLAND schleppen !? Ihr seit ja mal krass ! Was is n an dem Weihnachtsmarkt in der SBZ so dolles drann ?
Und wo genau finde ich "den" Weltzeituhr menschen *g*

Mfg
Rador the West Berlin Fighter
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
und? ich mußte zu pai auch ins feindesland me is nämlich ossi :zunge: also kack dir nicht ins hemd... fährst halt mit der s-bahn steigst am alex aus latscht zu dem platz und da is ne ganz große uhr und da treff mer uns :zunge:
 
Oben