• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was passiert mit " Shard Bound Items" bei Char-Serverwechsel ?

Ahank

Lehrling
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mit all meinen Chars(5) von Europa nach Atlantik zu transferieren . (Ob sich dann das "tote Server Gefühl" bessert wird man sehen *g*)

Nun habe ich auf Europa noch viele "hochwertige/teure Shard Bound Items" die ja laut Beschreibung bei einem Char-Transfer nicht auf andere Server mit transferiert werden.

Was passiert aber mit den Shard Bound Items beim Transfer .. verschwinden die im Nirwana ?
(Falls ich ich die nicht alle vorher auf einen Mule Character auf Europa packe der dann auch auf Europa verbleibt) Kann ja sein man übersieht einige Items um diese vorher auszusortieren.
 

Ahank

Lehrling
@ Coco thx gut zu wissen..


PS: Hab vorhin mal alle 5 Char grob durchgeschaut... und da sind doch etliche Shard Bound Items in deren Template integriert, und viele noch in der Bank gebunkert.. Wenn ich zumindest die benötigten alle wieder kaufen muss, oh weh... "das geht dann arg ins Gold" .:eek:
 

Mordrack

Schwertmeister
Von welchem auf welchen Server willst du denn wechseln und um welche Items gehts dabei? Oft findet man Leute, die bereit sind die Items zu tauschen... Habe z.B. selber auf div. Servern Items doppelt zum tausch.
 

Ahank

Lehrling
Umzugspläne wie in meinem Thread oben beschrieben:
Anbieten auf Europa würde ich..(da Shardbound) und hätte die gerne auf Atlantik.. (manche Items auch mehrfach vorhanden)

Lord Morphius' Epaulettes (Human Version)
Gloves of the Archlich
General Lethe's Epaulettes (Human Version)
The Lexicon of Juo'nar
First Aid Belt
Scabbard of Juo'nar
Corrupted Paladin Vambraces (Human Version)

Enchantress Cameo Arachnid (würde ich gerne tauschen auch noch auf Europa gegen anderen Cameo - Undead und Daemon Cameo brauche ich nicht mehr, falls Du den benötigst)
 

Mordrack

Schwertmeister
Ah sorry, das hatte ich natürlich vollkommen überlesen :D

- Lord Morph
- General Lethe
- Gloves of Archlich
- Scabbard of Juo'nar

habe ich auf ATL und würde gegen deine auf EU tauschen...
Am einfachsten wäre es, wenn du mich kurz in Discord anschreibst: .umesaburo / Umesaburo#6604
Dann können wir gerne was ausmachen :)
 
Oben