• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was macht Euch am meisten Spaß in WoW?

Siehe Titel. Was macht Ihr ingame am liebsten oder womit verbringt Ihr viel Zeit?

Also, ich fange mal an...
Nachdem ich nach wie vor nur einen 60er habe, spiele ich den recht selten. Allerdings mag ich schon lockere Scholo, Strat, UBRS Runs - sofern sich da was ergibt. Mit einer netten Gruppe macht sowas wirklich Spaß.

Ansonsten levele ich meine Twinks hoch (oder versuche es zumindest) und habe wegen Arbeitskollegen zu allem Überfluss nochmal auf einem anderen Server angefangen. Instanzen mache ich persönlich lieber mit Bekannten als mit Randomgruppen.

Wenn mir alles keinen Spaß macht, mache ich auch schon mal ganz gern RP - wobei das auf den meisten Servern eher schwierig ist.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Derzeit verbringe ich viel Zeit in Raidinstas wie MC, BWL oder AQ 40. Sonst bissel farmen während ich auf Einlass in die BG's warte :D
 

Zachary

Bürger
töten, einfach nur leute töten
naja, obwohl questen mit ner coolen gruppe ja auch spaß machen kann
 
Oben