• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was kriegt man auf SP für...

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm also wenn ich mir die vendoren angucke
dann findest du kaum leder oder sonstige rohstoffe
ich denke mal man muss das denken komplett umstellen
auf siege gelten andere werte
allerdings weiss ich noch nicht welche
weil waffen gibt es billiger als auf anderen shards
sogar magic weapons zum preis von normalen waffen auf DF
 

Amila

Gildenmeister
Also Ingotpreise liegen so bei 4-6g. Aber es kauft echt kaum jemand Rohstoffe. Denn wenn einer da nen Worker hat holt er sich die lieber selbst. So viel Gold wie auf den anderen Shards kann man nunmal auf Siege nicht machen. Auch mit nem Tamer nicht, da man ja nicht in Dungeons gaten kann.

Ich denke für Leder wirst so maximal 5g bekommen wenn du doch mal jenamd finden solltest der es kauft.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ja denke ich auch
grosse mengen braucht man nur um worker zu pushen
aber ich glaube kaum das viele eine worker als char gemacht haben
allerdings glaube ich auch das wenn man einen hat der gut ist
das der auch eine menge verkauft
z.b. ein gm smith + gm poisoning oder sowas
nur denke ich das dann ein wenig der spielspass sinkt wenn man nur andere versorgt
ist siege halt nicht der shard fuer
ich denke er ist halt fuer leute die extrem herausforderungen suchen sich mir anderen zu messen etc...
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Vielen Dank für die Antworten. Hab' mir schon gedacht, dass es nicht so viel wie auf Normalo-Shards gibt...aber ich bin ja auch bescheiden. 5 K wären ne Menge Geld für nen SP-Newbie, der ständig gekillt wird. :blinzel:

Mal schauen ob ich jemanden finde.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
würde dir gerne 5k geben die würde ich schon zusammen kriegen

aber ich wüsste nicht was ich damit soll
sorry :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmmm dürfte schwer werden
erstens heiss ich net skeeter in UO
zweitens kann ich dat nixens falscher skill
drittens wer braucht soviele rüstungen:D
 
ah und btw es haben schon einige viele einen worker nur haben diese leute 2 accounts wie meiner einer da kann man worker und warri/mage oder wat weiss ich noch machen :D
 

Gorgon

Graf,
Bei der gelegenheit eine kleine frage vom wegen preisen.
Hat irgendwer schon holiday bells oder ähnliches auf siege verkauft ?
Mich würde mal interessieren wo da die preise liegen :)
 
Oben