• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was ist aus Eurer Sicht das schönste Mount?

Welches ist das schönste Mount?

  • Pferd

    Stimmen: 2 8.0%
  • Tiger

    Stimmen: 7 28.0%
  • Roboschreiter

    Stimmen: 1 4.0%
  • Widder

    Stimmen: 2 8.0%
  • Raptor

    Stimmen: 1 4.0%
  • Kodo

    Stimmen: 2 8.0%
  • Wolf

    Stimmen: 2 8.0%
  • Untotenpferd

    Stimmen: 2 8.0%
  • Pala-/Hexer-Mount

    Stimmen: 5 20.0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 4.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Siehe Frage - würde mich mal interessieren...
(egal ob nun das 60er oder 100er). Falls sonstige - bitte kurz schreiben, welches genau.
 
Also, ich mag die Roboschreiter - die knattern so schön :D

Für meine Gnomen-Schurkin träume ich von einem schnellen Schreiter, wenn sie mal groß ist. Aber auch der kleine Schreiter, den sie jetzt hat, der ist schon lustig und knatterig...
*pötter, knatter*
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Brauner 100% Kodo mit nem Tauren drauf das ist richtig Goil und Ästhetisch sag Ich euch als Kräftig gebaute Persönlichkeit der Menschheit :blinzel:
 

SubZero

Graf
Spiele zwar Alli und werde nie in Zul Glück haben aber finde 100% Raptoren einfach am besten wobei ich die normalen 60% Widder auch sehr schön finde aber leider gibt es die ja nicht mehr als Epic :hmpf:
 

Mitrandir

Schwertmeister
hab kodo gevoted -genauer gesagt ein weisser kodo - passt extrem geil zu meinem orc shami :)

oder sonst: das 40er warlock mount

alterac wolf is auch nice
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
kann ich garnicht genau sagen...

Ich finde Nachtelfen auf Tiger sehr elegant.

Aber mein Knubbelzwerg auf seinem Dicken Widder passst auch sehr gut *g*

Ich finde den Winterspring Tiger sehr schön genau wie den ZG Tiger.
Mit dem ZG Rappi sind die Leute so grooß das stört irgendwie.

Ich finde Nachtelfen auf Altaracwidder ziemlich kagge.

Robboschreiter kann ich nicht sagen mein gnomschurke/gnomkrieger werden heute oder morgen erst lvl 40 :D

Hexenmeister mag ich nur das 100% das andere is so naja normal
Pala mount stinkt :D

Gnome auf Tiger sieht ziemlich nice aus aber da ich schon 2 100% Tiger hab kommt kein dritter ins Haus :)

Knubbelche
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Also :blinzel:


Habe nun 2 Roboschreiter und muss sagen ja ganz nett .. aber die Abgase ob das gut ist ..

Ihr kennt das ja, man munkelt die Pestländer waren mal grün und schön bis eine Invasion Gnome da durch ritt


Aber anderes Thema..
Ich muss meine Meinung über den Rappi aus ZG ängern...

Der ist garnicht so groß wenn man drauf sitzt :D

*GRINS*

Knubbelche
 

Anhänge

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Kampfknubbel schrieb:
... man munkelt, die Pestländer waren mal grün und schön, bis eine Invasion Gnome da durch ritt

Knubbelche
Knubbelche, Knubbelche. *Jethro schüttelt den Kopf , öffnet sein 'Gnomen-WoW-Märchenbuch' und liest vor*

Es waren einmal 3 Gnome der Stufe 40, die alle einen anderen Farb-Geschmack hatten. Der eine mochte die Farbe rot, ... der andere blau und der dritte ... weiss.​

Als sie schliesslich einmal die Pestländer passieren mussten, ritten sie hurtig auf ihren Robos daher - ein roter, ein blauer und ein weisser Schreiter. Jeder Gnom hatte nämlich seine Lieblingsfarbe - fein säuberlich (wie es sich gehört) - auf den Maschinen aufgetragen.​

Doch plötzlich, als sie gerade die von Pest verseuchten Länder - noch gesund und munter - durchquert hatten, geschah das, was nie zuvor ein Gnom erlebt hatte: ALLE 3 Roboschreiter waren unlackiert!​

*Könnt ihr euch das vorstellen, liebe Kinder?*​

*Mit der rechten Hand ergriff Jethro dabei seine Lesebrille, - die, mit den dicksten Gläsern von Fielmann - senkte seinen Kopf und schaute die Zuhörer fragend mit seinen blauen Augen über über den Brillenrand an.*​

Und so geschah es, dass in den östlichen Königreichen - der Welt von Azeroth - ein 'Wundermittel' erfunden werden musste, um weitere Lackschäden an Roboschreitern zu vermeiden. Tage, ... Wochen... - ja ..., Monate - vergingen. Erst zur Jahreswende, gelang es den Tüftlern und Bastlern der Gnome ein 'Bomben-Rezept' zu entwickeln, dass - bis heute - noch seine Wirkung zeigt.​

Die Legende besagt, dass in Gnomeregan kein geringerer, als Jethro Tull - der Gnom der Gnome - dieses Mittel mit dem Namen:​

'Der unverwüstliche, einzig wahre, unmittelbar wirkende und lebenslang anhaltende Lackverstärker gegen die Durchreise der Pestländer!'​

erfand!​

Selbst, unter den Stufe 60er Gnomen, die mit weissen und eisblauen Roboschreitern die Pestländer durchqueren, hat sich dieses 'Bomben-Rezept' bis heute bewährt! *Genial gemacht, von diesem Jethro Tull -der Gnom der Gnome! Nun ja ..., die Legende besagt, dass er schon auf UOG ein Erfinder war. * :blinzel: *​

Und so endet mein 'Gnomen-WoW-Märchen' von den 3 Gnomen, die mit Stufe 40 auf ihren Robos die Pestländer überlebten, nur ..., die Farben (rot, blau + weiss) überstanden es nicht.​

Was lernen wir nun aus dem Gesagten?​

Nun, ... wer einen unlackierten Roboschreiter als 40er Charakter bei WoW auserwählt, der hat richtig Ahnung! Denn, ... es muss sich um einen von den dreien handeln, den einst die 3 Gnome durch die Pestländer führten.​

Letzter Tipp: Schaut doch einmal bei 'Steelgrills Depot' in Dun Morogh nach, ob es da noch diese 3 seltenen unlackierten Roboschreiter gibt. :blinzel:

*Jethro schliesst sein Gnomen-WoW-Märchenbuch*​

Gute Nacht 'Kinder', gute Nacht Knubbelche, danke euch allen, ... für's Zuhören.​

Nun wisst ihr alle, was einst so geschah. *Jethro Tull sei Dank!* Der 'unlackierte Roboschreiter' wäre hier die Lösung dieser Umfrage gewesen.

:hibbel: *Ab ins Bett mit euch ... *

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben