• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was haltet ihr von 1.10 ?

Zampano

Knappe
Guten Tag liebe Mitspieler,

Ich bin enttäuscht... Ich spiele einen Nachtelf Jäger als meinen Main (bin jetzt lvl 41)...

Ich habe mir nun einen Jäger aufm Testcenter erstellt, nur um mal zu schauen, was der Patch so mit sich bringt...

Ich liebe meinen Jäger aber dieser Patch ist ja wohl die Härte!!
Ich habe auf dem Testcenter vor 1.10 etwa 3k Aimedshot Critical bei einem Krieger gemacht... Jetzt macht ein Crit. Aimedshot max. 1k ...


Andere Sache:

Ich habe einen Priester auf lvl 39 also ich weiss so einigermassen wie man ihn spielt... Ich weiss auch wie "stark" er schon vor dem Patch war!

Ich sag mal so ganz gelassen: AAAAHAHAHAHAHAHAHA !!! Unbesiegbar, ich habe kein einziges 1on1 verloren und im BG bin ich im durchschnitt bei 20 Kills - 2 Deaths ! Hexenmeister, packt eure Koffer bzw. Seelentaschen :)


Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

So long,
Zamp
 
Schon wieder ein Jäger-Nerf?! :verwirrt:
Mit 1.9 war doch schon für den Jäger ziemlich Chaos...
Aus den Patchnotes für 1.10 geht das nicht hervor, oder?

Ach ja - für alle, die die Patchnotes noch nicht gelesen haben: Hier sind sie
 

Zampano

Knappe
Die Fallen verlieren an Effizienz... Kein Schuss - Falle - Schuss - Falle mehr (würde ich doch auch niiiee machen :blinzel: )

Multishot und Aimedshot - Schaden standarisiert... Das ist der grosse Nerf :hmpf:
 
Standardisierter Schaden, standardisierte Pets... *seufz*
Was soll man noch sagen als Jäger?

Irgendwann wird's für Jäger standardisierte Talente geben und dann ist gut.
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Ich find es nicht grad toll das man dann Scholo, Stratholm und BRD nur noch im 5er zocken kann und UBRS im 10er :hmpf:
Für Nachzügler und generel Random die totale Katastrofe, dann kommt keiner mehr unter 60 in die Gruppen dazu >> Unsozial ^^
Trinket Nerv ist auch Mist also Ich wüste jetzt nix tolles an 1,10 für meinen Hexer und Krieger.
Forget it !!
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Ich find Quest-Xp gegen Gold gut, das T0,5 Set ist nocht ganz so der Hit, zum einen braucht man das ganze T0 Set, zum anderen ist es extrem teuer.
 

Valen

Schwertmeister
Ich finde .. Jäger sollten rausgepatched werden :) ... Spass beiseite, ich bin halt bekennender Jäger Hasser als Mage... ausm Nichts nen 3k aimed machen, ist nicht gerade eine Kunst.. ich finde den Nerf auf jedenfall positiv :zunge: ...aber auch nur weil ichn Mage bin.

Anderersiets find ich den Trinket Nerf scheisse :/ ... kann ich das MC Trinket disenchanten .. ^^

Das mit den T0 Sets juckt mich eigentlich garned, da ich auf Main und Twink weitaus besseres Equip habe... und ich mir keine Gedanken über noch nen 60er mache...

Priester wird saunais.. :)

...und ich will endlich nen Mage Patch ... haha

Scholo / Strat / UBRS gepatche juckt auch nicht sonderlich, da ich da a) nich reingehe und man b) Scholo/Strat in gewisserweise zu 2t / 3t machen kann... alles eine Frage der Ansicht / Position ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zampano

Knappe
Lieber Valen,

Ich hasse dich :)

Nein ma im ernst, 3k crit ist geschichte mein freund ! :hmpf:

Achja, t2, mage, undead... hmm 3k crits kommen mir auch bekannt vor =) dieser skill mit diesem helm (nächster spruch instant) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
3k Krit am Krieger ?? Sorry aber das glaube ich net so ganz
DMG für Aimed war "(WaffenDPS + Muni + AP/14) * Waffenspeed + 600" ergibt bei 1600AP (Extrem viel mit allen Buffs und MC Equip kaum zu schaffen), BWL Armbrust (Im mom beste Jägerwaffe) ~1200 und Krit mit dem Talent ~2750
DMG nach dem Patch "(WaffenDPS + Muni + AP/14) * 2,8 + 600" macht bei selben Equip ~1100 und Krit mit Talent ~2500
Beim Multi wird dann die 600 eben durch den +Dmg vom Multishot ersetzt :blinzel:

So das der Unterschied 250 Dmg bei 0 Rüstung und die 3,4er Armbrüste sind die Waffen die am meisten verlieren alle anderen verlieren weniger oder gewinnen sogar DMG (Schlägermal, Blaster,...)

Und zu den 3k Dmg am Krieger ist unmöglich mit Alteracbuff + Schlachtstandarte schaffst da vieleicht an nem Magier der seine Eisrüstung net an hat nen 3k Krit nen Krieger hat da viel mehr Rüstung da werden das unmöglich 3k und das Equip ist um einiges besser als das aufm TC :blinzel:

Hab selbst nen Jäger mit 5/8 T1, Ganz guter Waffe, 2x 15 Agi verzauberung etc. und mein bester Krit waren gerade mal 2,6k an nem Stoffimob mit 5x Rüstungzerreisen :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Mit neuem Schlachtruf geskillt aus 20er AQ kommt man selfbuffed auf 1300 Atackpower auf Krieger was dann 200 DPS entsprechen dürfte bei folgendem Set, wenn 1/3 mehr Atackpower mit 1/3 mehr DPS gleich zu setzen ist,was Ich leider nicht so zu 100% besitze da BWL noch nicht soweit ist sondern nur mein Ziel ist :

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=23830#comments

Intresant fand Ich auch die geringe Differenz von grad mal gut 12 DPS wenn man einfach Nefs Axt niemt staat Spinal Reaper (vom Proc mal abgesehn) ^^

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=24365#comments

Tja und hier mit fegt man ihn dann im 1vs1 weg als hätt er Green Stuff ^^

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=24019#comments

+ 627 All Damage/+647 Schattenschaden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
SpeiseSalz schrieb:
Mit neuem Schlachtruf geskillt aus 20er AQ kommt man selfbuffed auf 1300 Atackpower auf Krieger was dann 200 DPS entsprechen dürfte bei folgendem Set, wenn 1/3 mehr Atackpower mit 1/3 mehr DPS gleich zu setzen ist,was Ich leider nicht so zu 100% besitze da BWL noch nicht soweit ist sondern nur mein Ziel ist :

http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=23830#comments

Sind keine 200DPS :hmpf: sind nur 170,2 :blinzel:

1048/14 + 77,353(Waffen DPS mit den +9Dmg) sind die 152,2
1300/14 + 77,353 sind dann 170,2

:dblick:

Edit: Wenn du schon so Traumequip baust würde ich eine von den beiden Ketten nehmen
http://www.thottbot.com/?i=52615
http://www.thottbot.com/?i=52614
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
Die Links waren gestern schon richtig und gingen nur bei mir geht TB heute ihrgentwie schon den ganzen Tag garnet oder nur ganz ganz langsam
 
Oben