• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Was braucht Man den um wieder Gut gerüstet zu gamen nach gut 18 Monaten Abstinenz ??

Spawn

Baron
Darstellungsfehler in der Gridansicht.
Es sind 125 Plätze vorhanden.
Ich kann aber 150 Items ins Bankfach legen.
Nur halt nicht einzeln.
Einige Items müssen in einer Tasche liegen.
Aber wer will auch schon 150 Items einzeln ins Bankfach legen.
 

Silverbird

Händler
Ich trau mich das fast nicht zu fragen aber ich bin da grad in einer gewissen notlage. Der Arti Bogen meines Abenteurers is auf 05/255 runter und ich frag mich grade ob man den normal reparieren kann. Oder kann der dabei destroyed werden (fehlschlag) ?
Kann ganz normal repariert werden (GM BOwyer oder Repair Deed). Hinterher hat er dann aber 'nur' noch 254/254.
 
Oben