• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Warum wird hier soviel gepostet?

Darlan

UOB Urgestein
Ich kenne einige Foren und habe auch Foren zu anderen Games gesehn,aber in keinem Froum wird so viel gepostet und innerhalb so kurzer Zeitabstände. D.h. im normalfall kann man innerhalb von augenblicken mit antworten auf thread rechnen, vor allem im Mainboard.

Auf der Arbeit oder wo auch immer kann man im Forum lesen und posten und immer wieder sind neue Beiträge da ,wird fast nie langweilig.

Tja,nun meine Frage: wieso ist gerade dieses Forum so voll?

Ich liebe es ja auch über alles,nur frag ich mich echt wieso das so ist... :verwirrt:
 

Aragon

Bürger
hehe du hast dir die antwort praktisch selbst gegeben - weil es einfach toll hier ist.

kaum bis gar kein th müll - nette leute - gute mods - aktuelle news - gute infos usw...

das zieht die leute an. oder kannst du mir ne andere spiele seite zeigen die im gleichen zeitraum so viele besucher hatte ??? :hibbel:


aragon
 
@Aragon : You are right :D

@Darlene : Wo wenn nicht hier sollte sich die Community treffen?
Doch bitte net bei UOD oder ? :D Nee mal im ernst ich kenne keinen besseren Platz als hier. :hibbel:
 

Darlan

UOB Urgestein
Natürlich. Dies hier ist immo das beste Forum das ich kenne,vor allem aufgrund dem was ich vorher genannt habe.

Aber das so viel gepostet wird beeindruckt mich immer wieder :blinzel:
 

Ryanthusar

Lehnsherr
*pff*
das war doch keine andeutung... du solltest es doch selbst wissen warum du soviele posts hast ausserdem hat sich Ralgar die posts reingehackt :)
 

Cobotey

Assassine
Darlene schrieb:
hmmm,stimmt. Man kann ja nicht alle kennen :blinzel:
Moin Darlene,

nur das es ne Modeseite ist, in 4 Monaten ist der Run auf LOD dahin, während es bei UOB immer brummen wird :)!
Nur ist schon gewaltig was da abgeht, 5 min nach nem Posting ist es schon auf Seite 2.

So long
 

Borodan

Mann mit Hut
Warum??
Weil ich das Gefühl habe, das hier 90% der Leute mehr als einen Bratapfel im Schädel haben und in den anderen Foren eben die Leute meist dumm wie Brot sind!
Und eben wie Storm sagte..wo wenn nicht hier soll man die Leute treffen !?
 

Nobody

Vogt
... nu bringt doch mal endlich jemand die gewünschte Antwort :
"Darlene, das liegt NUR an Dir" :blinzel:
(ich zähl ja nicht)
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Übersichtlich (naja, bis auf die Search-Funktion :D), lustig, immer aktuell und das Wichtigste - man kann hier ganz gemütlich wärend der Arbeit reingucken und kriegt auch noch prompt Antworten, bei anderen Foren leider nicht immer der Fall. Da wartest manchmal Tage lang bis einer sich dazu herabläßt auf dein Posting was zu tippseln.

Deswegen find ich diesem Forum echt geil...:D
 

Mazrim Taim

Edelmann
Das is sogar ne Frage die man einfach beantworten kann(und das obwohl sie von Darlene ist :augenroll: ). Man brauch ja nur zu gucken wann viel gepostet wird und sieht sofort das am WE deutlich weniger los ist. Da haben die Leute ja Freizeit und spielen entweder oder haben sonst was zu tun...ansonsten sinds Leute auf Arbeit die hier Powerposten, die Schüler spielen wohl eher wenn sie in Reichweite eines PCs sind und frei haben *Vermutung*
Und das es keine anderen Foren gibt, wo soviel gepostet wird...liegt wohl eher daran das es nur wenige bekannte deutsprachige Foren zu UO gibt. Zu anderen Themen gibts es soviele verschiedene Foren...kann mich noch an die Zeit kurz nach Episode I erinnern, da spriesten die SW Foren nur so, nen halbes Jahr später wurden die bekannteren wie zb von Pro7 einfach eingestellt wegen Besuchermangel.
Dazu kommt, das Ultima O. für sehr viele, auch wenn es wenige zugeben, ein wichtiger Teil ihres Lebens, zumindest zur Zeit ist. Wenn man sich die Spielzeit vieler anschaut die schon seit Jahren dabei sind, dann merkt man ja das es nicht so eine Eintagsfliege ist wie viele andere Themen und Spiele.

So, das is mein Erklärungsvorschlag, is sicher alles verkehrt(aber nisch aus meina, wa ey *g*).

Hey, ich liebe es nicht über alles, eher gegenteil aber ein paar Leute sind echt super und wenn ich dann Laune hab, labber ich halt echt gern hier *g*

P.S. nach nochmaligen durchlesen wirkt das Post etwas :verwirrt: aber was solls :blinzel:
 

Beo

Söldner
Hier stimmt einfach die Mischung der Leutz, Diskussionen bleiben (meist) sachlich und der Umgangston ist (meist) auch recht Freundlich:)

Zu erwähnen wäre natürlich noch die Hauptatraktion des Forums, denn nicht überall findet sich ein dicker Tavernenwirt:D
Und ich muß offen zugeben, ich hab wegs Ahri schon öfters meinen Tisch von unten gesehen:blinzel::D
 

Gorgon

Graf,
@Ryan
Wir posten um darlene einzuholen meintest du wohl :D
Ich mag dieses forum auch am liebsten und das obwohl ich noch bei einigen anderen registriert bin :)
Ist einfach eine gute community.

@Mazrim
Mir ist das mit dem WE auch schon aufgefallen.
Müssen wohl wirklich all die leute sein die zu wenig zu arbeiten haben :kacke:
 
Oben