• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Warnung vor \"Criminal Acts\" in Trammel und Patch 3.0.4m

Ralgar

Chaoslord
Seit dem gestrigen Patch 3.0.4m werden Spieler in Trammel nichtmehr gefragt, ob sie eine Handlung, die einen kriminell macht, wirklich ausführen wollen. Soweit sogut, aber wenn man bspw einen grauen Spieler heilt, wird man selbst kriminell, macht man das auch noch in Guardsreichweite, ist man daraufhin sofort tot.

Also wenn ihr Graue rumrennen seht,die geheilt oder gecured werden wollen, einfach ignorieren.
 

Beo

Söldner
Schade das man graue auf Tram ned killen darf, *g* da würde so schnell keiner cure oder heal me schreiend durch die Stadt laufen:-O
 

NewMagic

Geselle
hmmm es gab gestern nen Patch??? Bei mir irgendwie net *g* komisch... Achja dank einer Neuinstallation von UO hab ich das schöne Game jetzt in Deutsch... Was musste ich nochmal in die UO.ini einsetzen damit ich das schöne English wiederbekomme?
 

Badmax

Schüler
Also irgendwer ist hier im falschen Film, was die Updates betrifft. 3.04m war das verbuggte Update vom 4.September, der dann am 6. dur 3.04n schon wieder gefixt wurde, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 

ELKO-LCI

Lehrling
Hi

UserLanguageCodeString=ENU ; << für Englisch
TreeCanopies=on ; << Felucca wie Trammel
Desolation=off ; << Felucca wie Trammel
RememberAcctPW=on ; << Password speichern (für die Faulen)
 

NewMagic

Geselle
Jo danke @Elko :)
Hab da was durcheinander gewuselt mit INI und Cfg hehe hast schon recht!
@Badmax, ja Du ahst recht! Es gab keinen weiteren Patch und der 3.04m war der verbuggte...
 

knight

Geselle
;-( jo, hab das auch gemerkt... und als ich dann staunend am moongate in den grauen bildschirm starrte oooOOooOOOo - musste ich nachdem ich geresst war genervt feststellen, das ich komplett gelootet wurde. da lob ich mir fel, da hat man im kampf noch ne chance seine klamotten zu verteidigen!
 

knight

Geselle
ziemlich einfach, man geht in den wald und killt nen healer, oder nen seaker of adventure... man kann es auch mit provo versuchen. was mich wundert, das man anscheinend graue nicht killen kann in trammel, stimmt das wirklich?(?)
 

bLACKoPS

Gildenmeister
Jo das mit dem Grau werden ohne Requester ist mir auch
schon aufgefallen.
Nach genaurem Lesen der Inhalte des letzten Patches ist
mir aber auch aufgefallen das es ein \"Feature\" des neuen
Patches ist.
WTFH ? OSI was soll der SCHEISS. Das iss doch totaler ROTZ.
C\'est la Merde.

Ich hoffe nur das genug ins OSI Board schreiben damit die
den Rümpel wieder rückgängig machen.

sO lONG
 

SonG0han

Ordersoldat
Eigentlich sollte es auch mit dem Patch vor ner weile unmölich sein sachen in trammel zu tun die einen grau machen. - Aber man kann ja z.b. graue Heilen... und dann wird man einfach grau! :O
 
Oben