• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Warhammer Online Beta

Kain +D+

Edelmann
Moin Leute,

sacht mal spielt von euch auch wer derzeit in der EU Beta? Vielleicht könnte man Kontakt aufnehmen IG, fühle mich derzeit etwas einsam. :D
 

Mimo

Geselle
Bin grad dabei (seit heute Nachmittag) den Download runterzuladen... Hab für den 3. Teil der Beta den Zugang bekommen :)
 

Kain +D+

Edelmann
Moin,

ich spiele derzeit auf Carroburg, natürlich Order.
Stufe 24 Runenpriester namens Tyrus. :)
 

Maximus

Vogt
Meinereiner hat auch angefangen. Ist gar nichtmal so schlecht das Spiel! :D

Muß sagen die Pluspunkte sind eindeutig die Public Quests und das RvR, das ist alles sehr durchdacht und ohne größere bugs, bislang! Ein Minuspunkt könnte die Langzeitmotivation sein, aber das kann man jetzt noch nicht sagen, das wird sich in 1-2 Wochen herausstellen, wenn es die ersten Lvl 40 Chars gibt!

Achja ich bin auf dem RP Server "Kemmler" zu finden und spiele einen Schwertmeister (Hochelf)! Bin noch auf Lvl 9...

Habe mich schon einer Gilde angeschlossen die einfach mal wahllos jeden den sie getroffen haben, aufgenommen haben.... lol :zunge: Aber scheinen ein paar nette Leute dabei zu sein was ich bislang so mitbekommen habe! :)
 

Luna [MoD]

Moderator
Also ich hatte mit dem early access eine Sigmar Priesterin angefangen auf Huss (RP).
Anfangs hat es sehr viel Spaß gemacht aber irgendwie zieht sich das ab stufe 20 total mit dem lvln (bin jetzt 22).
Was ich an dem Spiel allerdings sehr seltsam finde ist die art wie sich die Leute benehmen.
Wie Maximus der auf dem anderen RP Server spielt wurde ich auch einfach ohne Worte in eine Gilde eingeladen aus der ich auch nach 2 Tagen wieder ausgetreten bin.
Getroffen habe ich sicher schon 100 und mehr Leute aber irgendwie kam man nur mit 2 in gespräche und der rest naja ka was mit denen los ist.
Irgendwie hat man weniger konversation als in einem Offline Spiel was auch sicher an dem missglückten chatsystem liegt.
Momentan sinkt der spielspaß immer weiter bei mir da auch das crafting System totaler schrott ist.
Bleibt zu hoffen das sich da bald was ändert oder das das UO Addon mal schnellstens rauskommt *g*
 
ich zocke das auch, aber ich bin irgendwie auch überrascht, es wird gar nichts geredet...alle konzentrieren sich afus fighten =)
 

Luna [MoD]

Moderator
Das problem an der Sache ist ja das man in den BGs die gleichen Whiner , besserwisser , nörgler , überoxxors findet wie in WoW auch und dort komischerweise der Chat benutzt werden kann :blinzel:
Im normalen spiel scheint bei 90% der spieler der Chat kaputt zu sein :schaem:
 
hehe, also ich spiel eigentlich zu 80% nur BG's mit meiner Zauberin. Ich werd mir aber jetzt bald nochn 2. Char als Zelot machen, um nur BG's zu machen...nimmt mich wunder, wie lange ich im Startgebiet stehen bleiben kann :blinzel:
 
Oben