• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wann kommen die neuen Styles ?

Sir Gosch

UOB Urgestein
beim Relaunch wurde ja gesagt in den nächsten Tagen kommen die, nur ist bisher nur der für mich hässliche Standdart da

rückt der große Meister ne Info raus wann man mit den anderen in der Auswahl rechnen kann ?
 

Ralgar

Chaoslord
net gesehen sorry
der zweite style kommt, wenn ich die grafiken dazu von elderlands kriege
vorher geht nichts

der betreffende ist wohl grad umgezogen, daher der verzug

ist nicht vergessen :)

:dblick:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
kannst du net die alten Grafiken wieder nehmen oder willst du was umgestallten bzw gehts wegen der neuen Forenversion net ?


die helle Grafik geht mir langsam auf den Sack...ich will wieder Elderland :brmbl:
 

Ralgar

Chaoslord
bei dem alten hatte ich keine grafiken (hintergrund, symbol, menü etc), wegen ein paar buttons würd ichs net so schleifen lassen

:dblick:
 
Oben