• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

wann is wieder watt los?

McDennis

Geselle
wann sind eigentlich diese großen kriege um die städte immer? ist doch in regelmässigen abständen oder? wann ist denn der nächste?
 

Gorgon

Graf,
Ich galube du solltest näher erläutern was du mit "große kriege um stadte" meinst.
Falls du die faction schlachten meinst, die mit richtig vielen teilnehmern finden meist am wochenende statt wenn mal wieder eien faction versucht viele sigils zu erobern :)
 

Leon

Knappe
Wenn Du mit 'regelmässig' dieselben Zeitabstände meinst, dementier ich.

Doch eine Schlacht um Städte findet immer mal wieder statt. Wird meist nicht gross angekündigt und plant jede Fraktion mehr für sich, so das durch den Überraschungseffekt ein paar Stunden Defend gewonnen werden kann.

Wie mein Vorredner es sagte:
Wenn Du vorhersehen möchtest, wann der nächste Defend ansteht, organisier selbst einen. Wenn Deine Organisation klappt, weisst Du den Termin 100%ig.
 
Oben