• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Vosicht vor.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibumi

Divchen,
:D Halbtier ist mir wohl bekannt und jeder der eine Gilde hat und Members aufnimmt,muss sich dochwohl drüber im klaren sein das soetwas passieren kann :) *nur mal so am Rande gesagt* und ich gebe Darksun mal recht:leider gibt es zuviele leute die andauernd und wegen jedem mist nen GM callen......... :kacke:und wenn man mal wircklich einen braucht,ist man irgendwo im nirgendwo der warteschlange......schönen dank auch an die ewig-wegen-jedem-mist-gm-caller!
 

FriM

Ich bin vom Board gebannt.
Hi! Halbtier hier

alllllsooooo
hmm
angst hatte ich sicher nicht nur wenn du hidest mich unfriendest und die gnazen luetz kommen die friended sind denke ich erstmal an ban
und ich mags net in nem haus gebannt zu sein
naja
dann war ich aus gilde und konnte dich nich mehr killen...
was soll ich dann noch da
naja nah brit nochmal gleich nen trottel gefunden
Ergebnis: 3 Tote normaler loot und ne menge fun
was will man mehr?

Ich will euch doch nur belehren :D
Denkt drank ich kriege euch imemr
Ob wie ichs mit meinem Turrican chara immer gemacht hab mit zu Savages gaten oder Balrons
oder drag releasen aufm Friedhof
oder per Handarbeit ihr sterbt
hihi
also
much fun
keep cool
its just fun :D
cya later
 

FriM

Ich bin vom Board gebannt.
btw

net flamen so mit ``newb´´
``get a life´´
und ``musste net schlafen Kind?´´ nein nein nicht sowas schlimmes sagen
im Grunde genommen bin ich doch lieb
ihr kennt mich nur nicht
net heulen (Gruss an Xena :zunge:)

also
laterz
 

FriM

Ich bin vom Board gebannt.
nee sorry Crux

a) ich poste nicht im th ausser ich brauch mal was oder so
b) ich bin kein Trammler
c) take it easy

kennst mich ja net also halt die Fresse
 

Sseth

Ordersoldat
Hmmm, hab ichn Deja Vu, oder hatten wir vor etwa 2 Tagen fast denselben Thread? :D
Hihi, aber ich wiederhol mich ja gern: Vielleicht lags ja am GM, aber n Bekannter von mir hatte eben jene Sorte Gildeninfiltratordingsfall, GM call - und da das anscheinend nicht das erste mal war - der GM schien den Player schon zu kennen, gabs nen temporären Bann wegen grief playing.
*shrugs*

Trotzdem kann ich sonst nur zustimmen - so schnell nimmt man doch keinen inne Gilde auf. :D
 

Max und Moriz

Chaoskrieger
-=Darksun=- schrieb:
Frim du bist Trammler und das weist du ganz genau
ich möchte Frim nicht verteidigen (gott bewahre) - es ist aber schon lustig zu sehen, daß ständig behauptet wird, diese kinder wären trammler.

IMO ist trammler zu sein eine einstellung und nicht eine frage auf welcher facet man spielt. sonst wären ja die ganzen pickelgesichter, die täglich in fel am brit moongate rumhängen fel-bewohner. in wahrheit sind sie nur pickelgesichter, die sich einbilden pvp zu machen.

genauso gibt es viele ehrenwerte bewohner der fel facet. scheinbar gibt es aber noch eine dritte facet, deren bewohner sowohl auf fel als auch auf trammel wohnen: die der spielverderber.
 

Borodan

Mann mit Hut
Ist doch irgendwie egal ob er Trammler ist oder nicht ...sein Deutsch ist zumindest ziemlich mies.

Aber die Methode die er angewandt hat ist genauso ok, wie ein Gate zu Ballis aufmachen, wer da rein rennt hat eben Pech.

Na gut da scheinen auch die GM´s eine unterschiedliche Meinung zu haben.

Aber Darlene hat absolut recht mein Freund...lange macht dir das keinen Spaß und irgendwann quittest du!

So long
 

FriM

Ich bin vom Board gebannt.
=P

naja ich kenne den unterscheid hab mich eben verklickt wegen dem neuen thread
also ich versteh net was ihr alle habt hmm
=PP

wegen GMs
NEIN!
ich denke nicht das sie das reward system programmieren :D
aber sie nehmen die Hinweise an ueebr bugs und so udnw enn imemr die warteschlagen voll sidn wegen sowas wie
``einer aus ner anderen faction hat mich gekillt ich will das er´´ gebannt wird dann ist das scheisse
dann ists es kein wunder wennd ie rewards so dauern....
 

Borodan

Mann mit Hut
Re: =P

FriM schrieb:
naja ich kenne den unterscheid hab mich eben verklickt wegen dem neuen thread
also ich versteh net was ihr alle habt hmm
=PP

wegen GMs
NEIN!
ich denke nicht das sie das reward system programmieren :D
aber sie nehmen die Hinweise an ueebr bugs und so udnw enn imemr die warteschlagen voll sidn wegen sowas wie
``einer aus ner anderen faction hat mich gekillt ich will das er´´ gebannt wird dann ist das scheisse
dann ists es kein wunder wennd ie rewards so dauern....

Was erzählst du eigentlich für Zeug? ohne jedweden Zusammenhang...bist du breit?
 

Cobotey

Assassine
Re: =P

FriM schrieb:
naja ich kenne den unterscheid hab mich eben verklickt wegen dem neuen thread
also ich versteh net was ihr alle habt hmm
=PP

wegen GMs
NEIN!
ich denke nicht das sie das reward system programmieren :D
aber sie nehmen die Hinweise an ueebr bugs und so udnw enn imemr die warteschlagen voll sidn wegen sowas wie
``einer aus ner anderen faction hat mich gekillt ich will das er´´ gebannt wird dann ist das scheisse
dann ists es kein wunder wennd ie rewards so dauern....
Feel, bist du das ? .. Junge, du lebst ? Man wie ich mich freu:D

so long
 

-=bluemchenfred=-

Ich bin vom Board gebannt.
Re: =P

FriM schrieb:
naja ich kenne den unterscheid hab mich eben verklickt wegen dem neuen thread
also ich versteh net was ihr alle habt hmm
=PP

wegen GMs
NEIN!
ich denke nicht das sie das reward system programmieren :D
aber sie nehmen die Hinweise an ueebr bugs und so udnw enn imemr die warteschlagen voll sidn wegen sowas wie
``einer aus ner anderen faction hat mich gekillt ich will das er´´ gebannt wird dann ist das scheisse
dann ists es kein wunder wennd ie rewards so dauern....

Geht das auch in Deutsch?
 

FriM

Ich bin vom Board gebannt.
labber nich

das bezog sich auf nen thred den ich ebe gemacht hab aus versehen statt antwort zu erstellen
der trhead is nun weg
labber keinen mist
 

Borodan

Mann mit Hut
Re: labber nich

FriM schrieb:
das bezog sich auf nen thred den ich ebe gemacht hab aus versehen statt antwort zu erstellen
der trhead is nun weg
labber keinen mist
versuch doch bitte etwas langsamer zu tippen...dann kann man evtl. verstehen was du willst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben