• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Versiegelter Brief an den Gouverneur von Vesper

Lady Robin

Assassine
Seit gegrüßt Lord Zacharias, Magus Viridis der Semper Fi und Gouverneur zu Vesper,


Ich hoffe ihr seid wohl auf und es geht euch gut.
Ich habe ein dringendes Anliegen an euch und wünsche euch zu sprechen.
Zu dem ich euch noch einen bedeutenden Vertragsentwurf vorlegen möchte.
Den Grund für das Gespräch werde ich euch an Ort und Stelle nennen da ich euch nicht beunruhigen möchte.




Liebe Grüße aus Trinsic
Lady Robin
 
Ein mit den vesperschen Siegel versehener Brief erreicht die vespersche Botschaft in Trinsic.

"Seid gegrüsst Lady Robin, Vize-Gouverneurin von Vesper

Gerne treffe ich mit Euch um Euer Anliegen zu besprechen. Da Euer Anliegen scheinbar brisant ist, schlage ich ein Treffen in meinem Hause in Vesper vor, wenn Euch das Recht ist? Wäre Euch heute zur 19ten Stunde möglich?

Hochachtungsvoll
Lord Zacharias"
 

Lady Robin

Assassine
Seit gegrüßt Lord Zacharias, Magus Viridis der Semper Fi und Gouverneur zu Vesper,


ich danke für eure schnelle Antwort und werde mich sogleich auf den Weg nach Vesper machen um pünktlich zur 19ten Stunde bei euch zu sein.


Gez.
Lady Robin
 
Oben