• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

vermehrte cls und "hänger" in den letzten tagen

hätte gern gewusst, ob noch jemand in den letzten tagen des öfteren cls und/oder einfrieren des spieles (vorübergehend) hat, oder nur ich. ich trau mich schon gar nichts mehr machen, weil ich schon so viele sachen verloren habe, durch die verbindungsabbrüche...

ich spiele den 3d ec auf einem windows 7 pc - inet-verbindung ist über telekabel gegeben (und in anderen online-spielen kommen cls so gut wie gar nicht mehr vor).

ausserdem (obwohl ich nicht weiss, ob und wie das damit zusammenhängen könnte) ist mir heute etwas sehr seltsames (und echt ärgerliches) passiert: ich mache bei der vesper museum collection mit - und reise jedes mal mit 2 gefüllten packis per sacred journey nach vesper. heute ist es 2 mal geschehen, dass bei der ankunft in vesper 1 packi komplett leer war. beim ersten mal dachte ich noch, ich hätte doch nur eines befüllt, aber bei genauer beobachtung ist mir dasselbe dann noch einmal passiert (und da waren beide packis mit 100%iger sicherheit vor der reise voll). wenn mich nicht alles täuscht war es beide male bei der reise von Tokuno/Zento nach Vesper (auf jeden fall beim 2. mal).
 
Kann technische Probleme bestätigen. Mir (und noch einer weiteren Spielerin) geht es genauso, der Bildschirm friert ein, man hat das Gefühl 16 MB Edo-Ram drin zu haben...
Die Maus schleicht über den Monitor und die Grafik aktualisiert sich quälend langsam.
Enden tut es dann mit einem "Fatal Error"

Mir gehen langsam die Ideen aus? Sind noch weitere Betroffen?
 

Buma

Bürger
jo diverse abstürze zum glück hat buma sich selbst verteidigt und die monster atacken immer überlebt:)
 
Grüße zusammen,

ich habe grad auch vermehrt CL's. Lags kann ich soweit nicht nachvollziehen. Aber da es sich nicht um Einzelfälle handelt denke ich das es entweder am Client oder am Server liegt. Hat jemand von euch zufällig einen Euro oder Atlantic-Char mit dem er öfter rumdaddelt?

Falls dieser keine Probleme hat ist DF mal wieder Schuld :)

Gruß Immortal.
 
Oben