• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Verbindung zu UOG lahmt (seit 28.9.04)

Aryx

Chaoskrieger
Seit gestern ist es teilweise recht schwer auf UOG zu kommen. Entweder bekomme ich einen Timeout oder die Seite lädt brechend langsam. Gestern Abend war es besonders schlimm. Heute gehts wieder fast wie immer, eben gabs aber wieder ein 'Geschwindigkeitseinbruch'.
Andere Seite laden problemlos, daher denke ich liegt es nicht zwingend an mir?
Ist irgendwas genaueres bekannt bzgl des Problems? Stehe ich damit alleine da?
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Das Problem habe ich auch, hatte das aber auf meinen Anbieter geschoben, da ich seit einiger Zeit Probleme habe mit dem :hmpf:
Eventuell ist er ja nicht daran Schuld.
 

THC

Techboardgnom,
eigenartigerweise waren bei mir auch andere, php-basierte boards betroffen. *nachdenklich die stirn runzelt*
 
Bei mir waren zeitgleich auch andere Seiten betroffen, die bei IPX gehosted wurden. Möglicherweise hat unser Provider ein kleines Problem.
 
G

Guest

Gast
auch uo-held.com war betroffen, das ganze liegt an den Umbaumaßnahmen von ipx.


na ja uo-held.com wird aufgrund Unzufriedenheit mit ipx deswegen auch bald umziehen :augenroll: :zunge:
 

Aryx

Chaoskrieger
Seit gestern scheint sich das Problem gelöst zu haben. Geschwindigkeit ist wie immer - gewohnt schnell.
 
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lindwurm @ 30.09.2004, 13:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> na ja uo-held.com wird aufgrund Unzufriedenheit mit ipx deswegen auch bald umziehen :augenroll: :zunge: [/quote:5cbe628439]
<span style='color:gray'><span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß UOG demnächst auch umziehen wird?</span></span>
 

Aryx

Chaoskrieger
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Esteban @ 30.09.2004, 14:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lindwurm @ 30.09.2004, 13:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> na ja uo-held.com wird aufgrund Unzufriedenheit mit ipx deswegen auch bald umziehen :augenroll: :zunge: [/quote:055537b85a]
<span style='color:gray'><span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß UOG demnächst auch umziehen wird?</span></span> [/quote:055537b85a]
Bisher nicht.
 
G

Guest

Gast
hihi, na ja ipx hat einiges an Qualität verloren, deswegen auf zu neuen Ufern , einer neuen Serverlocation :)
 
Oben