• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Valentins-Event

Hat jemand von Euch das Event zum Valentinstag mitgemacht? Ich habe da mit einem 28er Char mein Glück versucht. Aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden...

1. Parfum geholt und losgewetzt.
2. Die wenigsten Wachen sprachen überhaupt mit mir - und bei der ersten, die doch mit mir gesprochen hat, bekam ich ein gebrochenes Herz. Na klasse.
3. Habe das Paket von SW zusammengesucht (für den Rest hatte ich dann erstmal keine Lust mehr rumzurennen)

--> Wie geht das hier weiter (wenn man durchhält)?

Dann diese Quest. Wurde von A nach B nach C nach D nach X geschickt. Ende war dann im Hillsbrad Vorgebirge. Belohnung: 1650 XP - und auch kein Herz :schaem:
*hmpf*
 
Gibt wie immer nix gescheites :)

Du mußt entweder Parfüm oder Duftwasser benutzen

Das mit Herz brechen ist willkürlich. Da kannste nen anderen Spieler fragen ob er dein herz heilt mit nem Freundschaftsband. Das bekommt man auch von denen :)
 

Ralgar

Chaoslord
man kriegt wohl ein festatgskleid oder sowas

letzten endes gülle und die zeit net wert die man da rumrennt

habs ne halbe stunde gemacht, dann bei nem kumpel gesehen was es gibt und alles weggehaun

jetzt geh ich wieder leder grinden

:dblick:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ja, wenn du im Vorgebirge den letzten Quest abgeschlossen hast kannst Du an den Kessel klicken und bekommst die Auswahl unter ein paar Festtagskleidern, also nix weltbewegendes.
 

Thessalia

Assassine
dummes Event ..meine Meinung :)
der Valentinstag gehört echt nicht hierher.

Andererseits sorgt er auf meinem RP-Server für sehr viel Rollenspiel. Alle himmeln sich an und ich darf den ganzen Tag im Blumenregen tanzen *g*

edit:
Schade, dass das bisher alles an den versprochenen "großen" Events ist, mit denen vor Release so viel geworben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfknubbel

Nachtelfin,
fand das Event war doch nett überlegt.

Regnende Rosenblätter
Zuckerherzen mit Ich liebe dich drauf.

Geschenke mit Schokolade die total imba sind.
44 +heal 23 zauberdamage +13 def 2% trefferchance

und die karten/pfand/brot wenn man die zu einem Geschenk zusammensetzt je nach stadt 30 int/beweg/ausdauer.

Das sind einfach nur geile Werte sei es zum lvln oder um in MC bissl mehr auszuteilen.


Das das Kleid nicht jedermanns Sache ist mein Gott.

Aber nur weil man die Sachen die man bekommt nicht benutzt oder nicht weiß wozu sie gut sind,heißt das nicht das es dumm ist :dblick:

da ich gern das Optimum aus meinem Char raushole perfekt.

Knubbelche
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
so mein Paint gewusel hat ein Ziel ergeben :D

Nicht schön aber dafür selten *g*


Ich fand die Farbe am besten gab noch rot .. so wie das vom Filzhut (baronrun)
oder das lila vom Mondfest

Knubbelche
 

Anhänge

Kampfknubbel

Nachtelfin,
ja vor allem das ausgeschnittene herz unter der Brust

so einfallslos find ich das garnicht

und is ja bekannt das gerade die weiblichen wow zogger schon mal aufs Aussehen schauen *zwinker*
 
Oben