• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[UOEM] Frohe Festtage!

UOB News

UOB RSS Feed
Liebe Drachenfelser, ich wünsche euch von Herzen ein schönes und erholsames Fest und schon bald danach ein frohes neues Jahr! Das vergangene Jahr hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, und so freue ich mich auf weitere schöne Erlebnisse...
Mehr Lesen

Weiterlesen...
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich bin schon vor ein paar Tagen durch das Gate.
Ausser ein paar echten heftigen Gegner habe ich nichts besonderes gefunden. Eine Deathrobe natürlich auch. Selbst Solo fressen die Typen einen Cu zum Frühstück. Feuerschaden scheint am besten zu sein.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Weiß jemand wie man an den schwarzen Apfelbaum kommt?
Ohne moongate in der councelor guild, einfach humility shrine in ilshenar aufsuchen und den beigen Bäumen folgen. Der Baum ist vor dem kirin Dungeon im Berg.
Vorsichtig!!!
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ich habe es auch schon paar mal versucht an den Baum zu kommen aber keine idee wie das gehen soll.
Infos vom EM wären dies bezüglich echt hilfreich
 

Kimba

Schüler
Mit dem Telekinese Spell kommt Ihr dran. Aber dann bekommt Ihr auch nur die Meldung, dass der Baum keine Fruechte mehr traegt.

Vielleicht ist er einfach nur Deko und/oder Part einer der naechsten Events :)
 
Oben