• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[UOEM] Event

Soul.Train

Knappe
Daaaaanke Lyraaa + Team Blau + Coco

das war ein gelungener Mensch ärgere Dich nicht Abend... mit viel Gelächter und TeamSpirit bei ALLEN Beteiligten.

Lyra das hast Du Klasse moderiert und vorbereitet.

Team Blau war einfach nur genial :blinzel:))

Dir Coco danke für die Event Infos !!!

Grüße Souli

PS: Ein Goldener Würfelbecher fehlt immer noch in meiner Sammlung :}
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Bevor es vergessen geht, das EM Programm für März ist schon ein Weilchen da... :schaem:

Liebe Drachenfelser, heute kann ich euch das Programm für den Monat Februar bekanntgeben.
Alle Events werden wie gewöhnlich um 20:30 Uhr CET (UTC+1) starten, Treffpunkt ist die Counselor’s Guild Hall in Britain, Trammel. Abweichungen davon sind vermerkt. Mondtore werden immer von der WBB, New Haven und Luna gestellt.

  • Sonntag, 6.3. – Haupt RP Event (HoF): Handwerks Nacht, Castle Blackthorn
  • Donnerstag, 10.3. – Mini Event (HoF): Spielabend (Mensch ärgere dich nicht) beim Britain Moongate
  • Sonntag, 13.3. – Mini Event: Haus Dekorations Wettbewerb – Bekanntgabe der Gewinner
  • Samstag, 19.3. – Haupt Event: Auf und Davon, Teil III
  • Sonntag, 27.3. Dienstag, 29.3. – Königliche Audienz & (HoF) Mission, Castle Blackthorn

Solltet ihr Bilder von vergangenen/früheren Events haben, die in die Galerie passen würden, mailt mir sie bitte zu. Danke!

EM Lyraa
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
EM Events

Der aktuelle Kalender ist da

Sonntag, 3.4. und Montag 4.4. – Haupt Event: Frühjahr/Regenbogen Festival, auf dem Festgelände in Luna. Detailiertes Programm (mit RP-Teilen) folgt bald!
Sonntag, 10.4. – Mini Event (HoF): Spielabend (Mensch ärgere dich nicht) auf dem Festgelände, Luna
Sonntag, 17.4. – Haupt Event: Auf und Davon, Teil IV
(Freitag, 22.4. – Wichtiges Spieler Event: Hochzeit)
Sonntag, 24.4. – Königliche Audienz & (HoF) Mission, Castle Blackthorn
Einträge im Kalender sind vorgenommen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Das EM Juni Programm ist seit ein paar Tagen da...

Liebe Drachenfelser, heute kann ich euch das Programm für den Monat Juni bekanntgeben.
Alle Events werden wie gewohnt um 20:30 Uhr CEST (UTC+2) starten, Treffpunkt ist die Counselor’s Guild Hall in Britain, Trammel. Abweichungen davon sind vermerkt. Mondtore werden wie immer von der WBB, New Haven und Luna gestellt.
Bitte berücksichtigt dabei, dass die UEFA Euro Meisterschaft (10. Juni – 10. Juli) stattfindet, deshalb hab ich mich entschlossen, die Events ein wenig anders zu legen. Nächsten Monat gehts wieder zurück zu unserem gewohnten Kalender – ich danke euch für euer Verständnis.

  • Sonntag, 5.6. Haupt RP Event (HoF): Pflanzen pflanzen (Weltumwelttag), Castle Blackthorn
  • Dienstag, 7.6. – Mini RP Event (HoF): Fussball Abend, Castle Blackthorn
  • Montag, 13.6.Wichtiges Event: Developer Meet & Greet auf Drachenfels um 20:00 Uhr CEST, Castle Blackthorn, im Thronsaal
  • Sonntag, 26.6. – Königliche Audienz & (HoF) Mission, Castle Blackthorn
  • Dienstag, 28.6. – Haupt Event: Eine Mittsommer Albtraumnacht oder – Feurio!

Solltet ihr Bilder von vergangenen/früheren Events haben, die in die Galerie passen würden, mailt mir sie bitte zu. Danke!

EM Lyraa
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Das EM Programm für September kam gestern raus:

Liebe Drachenfelser, heute kann ich euch das Programm für den Monat September bekanntgeben.

Alle Events werden wie gewohnt um 20:30 Uhr CEST (UTC+2) starten, Treffpunkt ist die Counselor’s Guild Hall in Britain, Trammel. Abweichungen davon sind vermerkt. Mondtore werden wie immer von der WBB, New Haven und Luna gestellt.

Sonntag, 4.9. – Haupt HoF (RP) Event: Sternschnuppen II (Schnitzeljagd), Castle Blackthorn
Montag, 12.9. – Mini HoF (RP) Event: Spieleabend, Luna Fairegrounds
Sonntag, 18.9. – Haupt Event: Im Schatten des Mondes
Sonntag, 25.9. – Königliche Audienz & HoF (RP) Mission, Castle Blackthorn

Solltet ihr Bilder von vergangenen/früheren Events haben, die in die Galerie passen würden, mailt mir sie bitte zu. Danke!

EM Lyraa
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Das EM Programm für Februar 2017:

http://drachenfels.uoem.net/?p=4436

Liebe Drachenfelser, heute kann ich euch das Programm für den Monat Februar bekanntgeben.

Alle Events werden wie gewohnt um 20:30 Uhr CET (UTC+1) starten, Treffpunkt ist die Counselor’s Guild Hall in Britain, Trammel. Abweichungen davon sind vermerkt. Mondtore werden wie immer von der WBB, New Haven und Luna gestellt.

Sonntag, 05.02. – Mini HoF RP Event: Stille Wasser…
Freitag, 10.02. – Haupt HoF RP Event: Lady Bee’s Journal, Teil 1
Dienstag, 14.02. – Haupt Event: Eine Herzliche Party
Sonntag, 26.02. – Königliche Audienz & HoF Mission, Castle Blackthorn, Trammel

Solltet ihr Bilder von vergangenen/früheren Events haben, die in die Galerie passen würden, mailt mir sie bitte zu. Danke!

EM Lyraa
 

Kimba

Schüler
Kleine Erinnerung: Der Housecontest ist immer noch aktiv und es koennen noch Bewerbungen abgegeben werden!
 

Nicnivin

Dieb
EM Events März 2017

Hier stehen die Eventtermine für März: http://drachenfels.uoem.net/?p=4570

  • Friday, 10th – Mini HoF RP Event: High Mountains… , Castle Blackthorn, Trammel
  • Friday, 17th – Haupt HoF RP Event: Lady Bee’s Journal, Part 2, Castle Blackthorn, Trammel
  • Wednesday, 22nd – Main Event: The Spring Thing
  • Friday, 23rd – Royal Audience & HoF Mission, Castle Blackthorn, Trammel
Der letzte Termin (Audienz beim König) hat das Datum falsch gesetzt, das wird wohl Freitag der 24.3. sein.
 
Oben