• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB-Forenleser Auflug nach Ilshenar

So ganz spontan haben sich heute mehrere Uob Forenleser in Ilshenar getroffen, um zu versuchen den berühmt berüchtigen Champion der Vermin Horde herauszulocken.

Am Anfang nur zwei, später wurden es eine Handvoll mehr.

Zwei Kämpferteams reduzierten das Kleinvieh, während uns ein fingerfertiger Musikant die Drachen in Schach hielt. Grau gesehen hat fast keiner, was doch wohl sehr für das Teamplay spricht, was sich hier in kürzester Zeit eingestellt hat.

Bald kam noch mehr Unterstützung, Minou aka Silvi war der Meinung ihr Liebling Razzor bräuchte etwas Bewegung und Auslauf, was uns natürlich nur Recht war.

Der Spawn wurde richtig heftig, um kurz darauf fast ganz abzuebben.

Wir hofften auf das baldige Erscheinen des Champs, aber leider vergebens.

Eine kleine Rast nutzten wir, um ein Hallo an UOB loszulassen. Wir beschlossen der Vermin Horde erstmal eine Verschnaufspause einzuräumen, und gingen einen Schatz heben, den eine der Wyvern die wir erlegt hatten, hatte eine Schatzkarte bei sich.

Kurz darauf stürzten wir uns wieder ins Rattengetümmel aber in etwas anderer Besetzung.

Doch auch jetzt sollte uns kein Erfolg vergönnt sein.
Nachdem wir nochmals die Horde gegen Null reduziert hatten, ohne das sich der Herr des Ganzen blicken lies, beschlossen wir es für heute zu beenden und morgen auf mehr Glück zu hoffen.

Doch einige von uns nahmen eine kleine Belohnung mit nach Hause:
Darksun, Valecus und Marna durften sich über einen neuen Titel freuen

Vielen Dank den Teilnehmern für einen Super Tag in UO

Liebe Grüsse

Sheeana
 

Minou

Knappe
Ich kann das nur bestätigen, es war ein wirklich sehr sehr schöner UO-Tag. Ich kann wirklich nur hoffen, daß man so etwas wiederholt. Naja, vielleicht diesmal mit einer Woche Vorankündigung, damit noch mehr teil haben können.

Gruß
Minou
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ich bin nachher nochmal hin als der Spawn wieder oben war, aber alleine hast du da wohl keine Chance. Immerhin hab ich noch diesen komischen Titel bekommen :D
 

doka

Assassine
Langsam aber sicher geht mir das Gelaber von der Championsuche auf´m Keks. Gibt es nicht´s wichtigeres?
 
Oben