• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO spielen. Clientdownload und Accounterstellung : How to

Gilantas

Assassine
So ist aber der 9. Anniversary Code, aber der hat ML ja dabei und kostet 11,99 €.

www.playcom.de

Art.-Nr. 10121. Der Code geht zum upgraden und neuen Account machen wie es scheint.
 

Gilantas

Assassine
HM wobei ging ja bei meinem Kollegen nicht mit neuem Account also doch eher nur zum upgraden. Hab selber nur ML, daher kann wer was genaues dazu sagen??
 

spidermm

Schüler
Hallo,

meine Frage hierzu:

habe ca 3 Jahre nichtmehr gespielt, Mein Account war auf "Age of Shadows".
Habe mir schon einen Gametimecode besorgt, das UO wieder INstalliert und den client patchen lassen.
Wenn ich die richtigen Infos habe, brauche ich jetzt nurnoch das neueste UO per Code freischalten lassen. Habe aber nur einen teuren Upgradecode für 29,99$ gefunden. Da wäre ja noch ein Code für einen neuen account dabei. den brauch ich nicht! Gibts für mich einen günstigeren Code für die neueste Version?
Wär super wenn mir jemand mit einer Antwort und einem Link helfen könnte.
TheOneAndOnly(1)

P.S.: bin Drachenfels Spieler :)
servus,

ich kann mich dem hier komplett anschliessen, auch ehemalig auf DF aktiv und wollte jetzt mal wieder reinschnuppern mit dem neuen 3d client.
hab auch noch AoS aktiv bzw reaktivierbar.

leider ists am anfang bissel verwirrend mit den addons und den "nichtaddons".

wenn ich mir nun Ultima Online 9th Anniversary bestelle unter www.playcom.de, hab ich dann den aktuellen stand mit allen updates/addons bzw kann ich den UO: Kingdom Reborn client spielen ? oder sollte man auf das neue "addon" warten und dann erst wieder einsteigen (eilt jetzt nicht)..wann kommt es überhaupt?

sorry für die doofen fragen, irgendwie komme ich von der leitung nicht runter :verwirrt:
 
mit dem KR client kannst du unabhängig vom stande deiner erweiterungen erstmal reinschnuppern. sollte es dir zusagen, kannst du per 9th annic code den vollen umfang der landmasse und des spieles via KR oder 2d client nutzen.

das neue Addon Stygian Abyss ist auf unbestimmt verschoben wurden.
 

liebesteufel

Lehrling
moin
hatte nen plattencrash und habe meine betaversion verloren.
jetzt wollte ich über fileplanet saugen nur da uss ich mich anmelden und das kostet geld oder habe ich was überlesen.der link in der betamail geht ja nicht mehr.
hoffe mir kann einer helfen
 

swissi

Pöbel
Ein Kumpel von mir und ich haben uns den 14 Tage Trial Account geholt und wollen aber sicher weiterspielen, da wir die Freeshards nich mehr sehen können.
Nun unsere Frage:
Könnnen wir nach den 14 tagen einfach weiterspielen mit unseren Cahrakters? Haben ja schon Kreditkarte und Zahlungsoption angegeben oder müssen wir noch etwas spezielles machen um unsere Charakter nicht zu verlieren?
Mondains Legacy können wir ja dann erst nach 30 Tagen kaufen, da der Account ja erst 30 Tage alt sein muss, richtig?
Wollen sicher sein nicht das wir was falsch verstanden haben.

Besten Dank im Voraus für die Antworten

gReeTs
 

Ason

Pöbel
/push und hallo alle :blinzel:

Ein Kumpel von mir und ich haben uns den 14 Tage Trial Account geholt und wollen aber sicher weiterspielen, da wir die Freeshards nich mehr sehen können.
Nun unsere Frage:
Könnnen wir nach den 14 tagen einfach weiterspielen mit unseren Cahrakters? Haben ja schon Kreditkarte und Zahlungsoption angegeben oder müssen wir noch etwas spezielles machen um unsere Charakter nicht zu verlieren?
Mondains Legacy können wir ja dann erst nach 30 Tagen kaufen, da der Account ja erst 30 Tage alt sein muss, richtig?
Wollen sicher sein nicht das wir was falsch verstanden haben.

Besten Dank im Voraus für die Antworten
need info :blinzel:)

würd gern wissen ob ich nun mit dem trail account ruhig weiterspielen kann und nach 30 tagen den account auf ML einfach updaten kann :blinzel:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit dem Trial Account nahtlos weiterspielen, vorausgesetzt, Du hast eine Zahlungsoption festgelegt.

Meines Wissens verfallen die Testtage auch nicht, wenn Du vorzeitig einen Bezahlaccount aus der Trial machst...
 

kuci

Assassine
dabei sollte man allerdings erwähnen das modains leagacy new account codes um längen billiger sind als upgrade codes. ich weiss nicht wie weit ihr gekommen seit auf jeden fall würde ein neuer account +30 tage etwa 25€ + 10€ Gebühr sparen. dies soll allerdings nur ein tipp, kein muß sein. ich empfehle aber meinen freunden daher immer guckt euch das spiel 14 tage an und sobald ihr euch entschieden habt, erstellt einen neuen ml account inkl. 30 tage. gerne helfe ich euch per PN weiter wenn ihr hilfe braucht oder billige codes sucht.

ps: ich selbst verkaufe keine codes, nicht das jemand denkt ich wolle profit herausschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darlan

UOB Urgestein
Anfrage. !!

Das Essay ist mittlerweile etwas veraltet (KR wird noch als Beta geführt usw). Also: Darkcat wollte ihn eigentlich überarbeiten ,das ist aber auch schon Monate her. Gibts hier jemdnen der das übernehmen würde?
 
Welches Add-On isset denn nun?

Also ich steige nicht mehr durch:

ich möchte die höchte, volle, uneingeschränkte Version von UO spielen. Ist das nun ML?

Und ist in dem 9th Anniversary ein Upgrade-Code von alten Accounts auf ML enthalten?
 

kuci

Assassine
Ja Modains Legacy ist das höchste und somit das was du suchst! Eingeben und die vollen Features genießen.
 

Darkcat

Knappe
Genaugenommen ist 9th Anny die höchste Version, weil nur da die Shadow und Chrystal House Tiles dabei sind.
Wenn du eine 9th Anny Box (gibts sowas überhaupt?) findest ist da sicher was dabei, bei den Download Codes musst du genau auf die Beschreibung achten.

Zum Beispiel gibt es einen Händler, wo folgendes dabei steht:
Wird mit diesem Code ein neuer Account erstellt sind die ersten 30 Tage Spielzeit inklusive.
- die Codes von da haben, zumindest bei 2 mir bekannten Leuten, zunächst nicht als Upgrades funktioniert, nach Beschwerde haben die Betreffenden aber einen erhalten - also entweder die sind da etwas schlampig, oder sie versuchen zuerst immer die (billigeren) New Acc Codes loszubekommen.

@ Darlan: Ja wollte ich - aber leider kann ich zum KR Client nicht viel sagen, der stürzt bei mir immer noch nach spätestens 15 Minuten ab - von dem her wäre meine Beschreibung irgendwas mit "Zwar nicht mehr Beta, aber immer noch buggy und instabil" - wäre nett wenn sich da jemand äußern könnte, bei dem der läuft und die Unterschiede kurz aufzählt - ich hab inzwischen keine Ahnung mehr was das Ding zum Beispiel an Sachen kann, die im 2d der Assist macht.
 

Sordrak

Assassine
also bei mir wollen se nicht so richtig. nach dem ich denen geschrieben hab das se mich freischalten sollen wollten se meine adresse haben, die hab ich ihnen dann geschickt. darauf haben se nicht geantwortet, dann hab ich mich nochmal gemeldet und es kam noch immer keine antowort.
 

Darlan

UOB Urgestein
Hallo, wir suchen immernoch jemanden der dieses How to aktualisiert. Solange dies nicht passiert ist, macht der Thread nur noch wenig Sinn. Bis dahin wird er entpinnt
 

Brigant

Geselle
Ist es mittlerweile möglich sich den Client zu ziehen und UO anzusehen,ohne Anrufe zu tätigen oder Zahlungsmethoden zu hinterlegen ?
 
Ja, ist es. Beim Runterladen bekommst Du einen Hinweis auf einen Code, sinngemäß irgendwas mit Nummern und "free trial". Damit kannst Du dann 14 Tage lang kostenlos und ohne weitere Hürden spielen.
 

Isabella

Knappe
Der Classic Client kann zwar runtergeladen, aber weder gepatcht, noch gespielt werden. Wenn er aber runtergeladen werden kann, könnte man dann eigentlich damit noch spielen? *grübel* Ich mag mich an diese neumodischen Ansichten und Beutelordnungen nicht gewöhnen ....
 
Oben