• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Newsletter UO Newsletter #19

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Der neueste UO Newsletter ist vor Kurzem publiziert worden mit folgendem Inhalt:

Update März 2024 | Im Browser anschauen



Das UO-Team freut sich, ankündigen zu können, dass wir in regelmässigen Abständen einen Newsletter verschicken werden, damit ihr über das Neueste in Britannia auf dem Laufenden bleiben könnt! Bitte ermutigt eure Freunde, sich bei uns zu registrieren!

Happening on Live
Produzenten Notizen


Seid gegrüsst,

Ich möchte ein dringendes Problem ansprechen, das die Verteilung von irreführendem Material in der Stadt betrifft. Das Verteilen von Büchern, in denen behauptet wird, dass jeder Drittanbieter-Client legal ist, zusammen mit einer Anleitung, wie man ihn benutzt, führt zu einer 24-stündigen Sperre für Veteranen-Accounts und einer permanenten Sperre für EJ-Accounts. Es ist wichtig zu erwähnen, dass jeder Drittanbieter-Client nicht legal ist.

Außerdem möchte ich betonen, wie wichtig es ist, ein positives Umfeld in unserem allgemeinen Chat zu schaffen. Während spielerisches Geplänkel akzeptabel ist, werden Verunglimpfungen, Herabsetzungen oder Beschimpfungen nicht toleriert. Jegliche Form der Misshandlung der LGBTQ-Gemeinschaft wird mit der gleichen Strenge behandelt wie rassistische Äusserungen. Bemühen wir uns um einen respektvollen Umgang miteinander und vermeiden wir Negativität.

Eine andere Anmerkung: Es wurde berichtet, dass Mondziegen gesichtet wurden. Wir raten von jeglichem Kontakt mit diesen Kreaturen ab, bis wir mehr Informationen gesammelt haben. Wenn Sie eine Mungo sehen, melden Sie dies bitte Ihrem Gouverneur, der dann den König informieren wird. Diese seltsamen Kreaturen haben aufgrund ihrer Vorliebe für Rüben lila Hufe, was sie zu einem einzigartigen und interessanten Phänomen macht. Nachfolgend finden Sie einen groben Entwurf einer gemeldeten Sichtung.


Unser nächstes Developer Meeting findet am 18. März um 19:00 Uhr EST (unsere Zeit: 0:00 Uhr, 19.3.) auf TC1 statt. Wir sehen uns dort!

Zum Schluss noch ein Rückblick auf die Kundensupport-Aktionen im Februar:
  • 7 Fälle von Solicitation
  • 35 Fälle von Makroing
  • 46 Fälle von Multiboxing
  • 42 Fälle von störendem Verhalten
  • 2 Fälle von Missbrauch von Spielmechaniken
  • 4 Verstöße gegen die Namensgebung
Wir sehen uns in Britannia,

Bonnie "Mesanna" Armstrong
Produzentin



Publish 117

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns ihr Feedback zu den PvP-Updates in Publish 117 gegeben haben. Falls ihr diese Updates noch nicht ausprobiert habt, geht bitte zum TC1 und gebt uns Feedback!

Veteranenbelohnungen, Updates für den Schwarzmarkt und die Shroud Sails Events durchlaufen derzeit die QA und wir erwarten, dass diese Gegenstände in den kommenden Wochen auf TC1 zum Testen verfügbar sein werden. Haltet ein Auge auf UO.com für Updates!


Ultima Online: New Legacy

Die Arbeit an Ultima Online: New Legacy weiter, während wir mit unserem Alpha-Team weitere Features testen. Wir haben bisher ein grossartiges Feedback erhalten und grosses Interesse am Sommer-Beta-Test. Wir ermutigen alle Interessierten, UO.com im Auge zu behalten und sich für den Betatest anzumelden!


Ultima Online: Im Internet

Wusstest du, dass du Ultima Online auf allen unseren Social Media-Plattformen erleben kannst? CM Fenneko lädt euch ein, mitzumachen!

Ultima Online Offizielles Forum - Unser Hauptforum, in dem ihr alle offiziellen und aktuellen Informationen über alles, was Ultima Online betrifft:
https://forum.uo.com

Ultima Online Official Twitter/X - Hier findet ihr aktuelle Informationen über alle Downtime und andere wichtige Informationen für die Spieler. Ihr könnt auch lustige Zusammenfassungen von Events, die wir veranstalten!

Ultima Online Official Instagram - Hier findet ihr Bilder von allen neuen Inhalten, Diskussionen und andere lustige Dinge, die UO zu bieten hat!

Ultima Online Official Facebook - Unsere zweite Hauptinformationsquelle außerhalb des offiziellen Forum, hier gibt es Informationen über bevorstehende Events, Postings von unseren EMs, sowie ansprechende Beiträge für neue und alte Spieler:

Ultima Online Official YouTube - Hier finden Sie Streams von Fennekos EM-Events und über kommende Inhalte von Ultima Online:

Ultima Online Twitch - Hier streamt Fenneko ihre EM-Events sowie andere Ultima Online-Veranstaltungen:

CM Fenneko hat ein Haus in Trammel (Fel für Siege und Mugen), in dem ihr eure Gilde zur Rekrutierung (Schwarzes Brett) und Runenbibliotheken (Runenbuch) anmelden könnt! Geht einfach neben die EM-Halle in Britain (südwestlich der Brücke zu Blackthorns Castle), um euren Eintrag am Schwarzen Brett und/oder Runenbuch einzureichen!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch dort auch an Fenneko wenden.




Der Rest besteht dann wieder aus Support und Account-Fragesachen...
 
Oben