• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Uo:ml

Norda

Stadtreisiger
Mich würde interessieren, wer von euch vorhat sich das neue AddOn zu kaufen.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
Ich werd es mir wahrscheinlich holen wie ich auch SE geholt habe.Die Features hören sich ja nicht schlecht an bin mal darauf gespannt :)

:hibbel: :bolt:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ich muss erstmal die Frage klären ob ich die Häuser zerfallen las oder nicht ^^

Die Ankündigung hört sich schon nett an aber mich reut noch immer das Geld das ich für UO:SE ausgegeben habe. Dazu kommt das der Ausstieg des Devs für mich schon ein mögliches Zeichen dafür ist das es eine grundsätzliche Änderung gibt wenn nicht gar das Ende von UO. Ich warte glaub erstmal ab zumal ich zur Zeit eh keine Zeit für ein anderes Spiel als WoW hätte.
 

Zyanya

Assassine
Hey Archers,

mir gehts ganz ähnlich wie Traufer, ich war bis vor kurzem auch noch stark am Überlegen, ob bzw. welche Accounts ich schließen soll.
Eben hab ich mich nun spontan entschieden und nur noch den Haupt-Account (mit Kalis Kaya drauf) zu behalten.
Damit fallen für die Zukunft aber auch mein Tamer, Dieb, Schatzsucher, Arcrhermage und Samurai weg, aber naja, Verluste hat man eben immer :)

Ich denke schon, dass ich für den verbleibenden Account das neue Add-On bestellen werde, denn so ganz kann ich auf UO eben doch nicht verzichten :)

*winkt*

Kalis
 

Norda

Stadtreisiger
@ Kalis

Super das noch immer nicht ohne UO auskommst, dass läßt hoffen, dass du uns noch länger erhalten bleibst.

Gruß
Tom
 

Zyanya

Assassine
@ Tom

hehe, ich kann halt nicht ohne euch :blinzel:

Nein, mal im Ernst, ich finde UO immer noch klasse und werde versuchen, ab Juli wieder ein bisschen häufiger on zu sein. Dann müsste es sich jobmäßig auch ein kleines bisschen beruhigt haben, obwohl ich weiterhin sehr viel unterwegs sein werde.

Und naja, WoWo gibts eben auch noch :)

Liebe Grüße

Kalis
 

noitaN

Dieb
Werdet ihr euern Char als Mensch lassen, oder ändern in einen Elfen? Archer sind ja dafür wie hausgemacht! :blinzel:
 

Totoro

Knappe
Ich werd wohl zuerst mal den quest für die Elfen Form machen und wenn es mir gefällt behalt ich so wenn nicht dann wieder zurück zu einem Menschen :)
 

Zyanya

Assassine
Ich schließ mich da voll und ganz Totoro an.
Elfen und Bogenschützen passen ja nun wirklich hervorragend zusammen, deswegen werd ich mit Kalis auch auf jeden Fall diese Elfen Quest machen. Wird wahrscheinlich auch ne ziemliche Überraschung für mich sein, da ich mich noch null über das neue Add-On informiert habe :D

*winkt*

Kalis
 

Spawn

Baron
exar2001 schrieb:
ich würds schon am liebsten vorbestellen :)
Mach doch. :)
Ich war eben auch schon am überlegen als ich mir neue GTCs betsellt habe. *g*

Achjo, das Haus das als Auktionshalle gebaut wurde wird nicht zerfallen weil ich den Acc rechtzeitig vorher reaktivieren werde. Also nix mit fett Loot für ein paar Mios absahnen. :} Ich brauch den Platz für die ganzen neuen Items und neuen Chars die ich mit ML haben werde. :D
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ich werd meinen Mainaccount wohl auch mit den segnungen des neuen Addons ausstatten, dafür musste mein zweitaccount dran glauben. Da ich schon seit Samstag wieder in UO rumflitze, sämtliche Bankfächer nach dem Kram durchsuche den ich doch sicher aufgehoben habe (oder dann wohl doch nicht :D ) und mich langsam aber sicher wieder einrichte werde ich wohl bald meine wiederaufnahme zu den United Archers beantragen.
 

Norda

Stadtreisiger
Deine Wiederaufnahme sollte kein Problem werden :)

Und sie kommen (fast) alle wieder :D.

Gruß
Tom
 
Oben