• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO in Grün (screenshot Inside)

Ara

Pöbel
Auf einmal is mein schoenes UO in Grün... ka warum wenn irgendwer ne loesung hat dann thx
Alle anderen sachen laufe normal



System:
PII350
128Ram
Voodoo 3 3000
UO Renaissance
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Kann an Deiner voodo3 Liegen oder an dem Freeshard das die was gedreht haben :blinzel::hibbel:
 

DonSkar

Händler
Hail to thee Ara,

versuch mal unter Optionen die Farbanzahl auf 5xx runterzustellen. Hängt mal wieder mit der Voodoo zusammen.

Ähh...ich meine natürlich die Farboptionen im Ultima Online Optionsmenü und nicht die in Windows
 

Nobody[VLT]

Ich bin vom Board gebannt.
Hatte ich auchmal mit voodoo 3 wendern desktop auf 32 bit umsetellen oder auf 5xx farben in uo umstellen einiges ist dann immernoch grün aber so gut wie alles ist normal udn uo läuft schneller als in 32 bit.
 

Kekok

Assassine
auf 32-Bit gehen, dann klappts

kein 565 Farben Mode, aber GDI aktiviert, so hab ich es bei gleicher GrafikKarte, und es klappt :)
 

Red Zeus

Ordersoldat
@Ara Genau dasselbe hab ich auch mit der Voodoo 3.Wenn ich den neuesten Treiber installier muss ich in 32 Bit spielen damit es störfrei angezeigt wird, allerdings muss man wegen TD jedesma auf 16 umstellen sonst wirds sehr lahm.
.
Mit den Standard Voodoo Treibern klappts auch in 16 Bit.
 
Oben