• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO client frisst 99% systemleistung HILFE

Hi

Mein Client lastet meine CPU vollständig aus.

hey ok mein pc ist nicht der jüngste mehr aber uo... na ich hab nen AMD 3600 mit 2,5 GB Speicher und ner 7600 Nvidia Karte.... ansich sollte UO locker laufen.

ABer wenn ich neben uo bsp. ICQ anhabe oder UOAM dann zuckelts und ruckelts und die programme reagieren kaum noch etc.


HIIIIIIIIIIIILEFE
 

Almi

Chaoskrieger
Welches OS benutzt du?
Eventuell hast du einen alten/falschen Grafikkartentreiber installiert. Versuche mal auf 16Bit zu spielen - Hat bei mir sehr viel gebracht, da meine Grafikkarte schon ins Museum gehört.

Alternativ gab es doch eine Möglichkeit die CPU Leistung bzw. die Priorität der Anwendung zuzuordnen... Habe leider vergessen wie das ging..
 

Simon

Knappe
Nun, wenn das nur im ausgeloggten Zustand vorkommt, dann ist das normal und schon seit mindestens 9 Jahren so... Kriegen die einfach nicht gebacken...
 
Oben