• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Assist und UO Loop

Strammer Uwe

Ordersoldat
Hallo,
ich habe UO ASsist und würde gerne noch UO Loop dazu benutzen um macros eventuel zu loopen. Weiß einer wo ich das herbekomme? Hatte es mal aber irgendwie verloren
Vielen Dank im vorraus
 

Nobody[VLT]

Ich bin vom Board gebannt.
Würde schnell löschen denn wenn di schon einen banen wenn man sagt das man bugs benutzt banen die einen sicher auch wenn man fargt wo man so ein böses und höchstkomplexes tool wie uoloop herbekommt.
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
hmm also ich würde nicht sagen dass man gleich etwas illegales macht wenn man uo loop benutzt.
Ich habe länger nicht gespielt, also ca 9 monate aber damals habe ich mich mit einem GM unterhalten, der kam als ich gerade in der burst UOloop benutzte und mich ansprach. Da ich vorm rechner saß um meinen skillgain zu bewundern konnte ich glücklicherweise antworten und wir redeten über macroen und er meinte, dass das programm in einigen situationen absolut legitim sei. Sicherlich kann man es leicht misbrauchen aber zum beispiel bei einer bootsfahrt die irgendwo hinführen soll finde ich es ok wenn man per loop hiding trainiert damit man nicht immer wieder eine taste drücken muss. schont die finger.
 
Kleiner Tip, guck bei den Files auf der AHuptseite nach, wenns dort nicht ist, dann ist es nach Ansicht der Seitenbetreiber illegal und wird es werden daher auch keine Links im Board geduldet.


Achso, UOLoop hat keinen UO-Pro-Status (Wie UOA und UOAM) und ist daher nicht so gern gesehen.
 

Morgoth

Bürger
Soweit mit bekannt ist nur unattended macroing verboten, sprich du macrost und sitzt nich vorm Compi....also einfach davor sitzen bleiben sollte helfen.....
 

Strammer Uwe

Ordersoldat
Morgoth schrieb:
Soweit mit bekannt ist nur unattended macroing verboten, sprich du macrost und sitzt nich vorm Compi....also einfach davor sitzen bleiben sollte helfen.....
Genau das denke ich auch. Sonst bräuchten sie nicht immer nen GM schicken der dan schaut ob man da ist oder nicht sondern gleich ab nach Yew.
Demnach kanns wohl net so schlimm sein das Prog zu benutzen wenn mans ich and ie regeln hält. Na ja dass hier kein Link gepostet werden darf finde ich ok. Aber vielleicht ist ja einer so nett und schickt mir einen per ICQ. Wäre wirklich super
ICQ# 50678152

Danke :kuss:
 

Charon

Knappe
also nochmal:

uo-pro tools (wie uoa oder uoam): von OSI erlaubt, dürfen verwendet werden

alle anderen (wie zB 8x8 macroer, uo loop oder easy uo): von osi nicht sanktioniert und daher nicht erlaubt. ob anwesend oder afk ist egal... trotzdem verboten.

ob man sich dran hält oder nicht ist jedem selbst überlassen :D

P.S.: es gibt auch tracebare programme... solange die proggies aber clientseitig bleiben sollte das kein problem sein
 

Melody

Bürger
Na wer loopt denn nicht?:blinzel: Ich habe am WE innerhalb von 24h reine Spielzeit mal wieder einen GM tailor gemacht. Ohne uoa-loop wäre ich wahrscheinlich vor langeweile gestorben. Meinen ersten Tailor/smith habe ich aber noch ganz normal und sogar ohne irgendein macro gemacht, immerschön mit der Maus.
 
Sogar Hanse loopt beim fischen.

Aber die Boardregeln sehn nunmal so aus dass man hier keine Links posten soll. Also über PM oder ***ganz abwegige idee*** uoa-loop mal in ne suchmaschine eingeben :blinzel:
 

Suen

Bürger
@Melody
Ich!
Und zwar weder uo-loop noch assist noch am.
Nicht weil so brav und gesetzestreu wär oder so, sondern weil ich über einen proxy server spiele und bisher noch keine Möglichkeit gefunden hab, das ganze zum laufen zu bringen.:D

So, jetzt hab ich mich ausgeheult, schon geht´s mir wieder besser.
 
Oben