• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Unterstützung gesucht

Rabe

Schüler
Ich könnte etwas Hilfe bei unserer Runebib. brauchen.
Vielleicht sind dem einem oder anderem, die Regale mit den
Runebooks aufgefallen. Die sollen noch gefüllt werden.

Wenn jemand Runen zu Sehenswürdigkeiten hat, bringt mir doch
einfach welche vorbei. Desweiteren brauche ich noch Runen für
alle Dungeons. Die Eingänge habe ich bereits, jetzt fehlen nur
noch die einzelnen Level. Destard Lvl. 2 und 3 lassen wir mal
weg *g*
Wenn jemand im Besitz von Runen zu den bestimmten Shops
einer Sorte (alle Tailor oder Mages oder ...) ist, vorbeibringen.

Alle Inseln und Schreine und Städte und wie erwähnt Dungeon-
eingänge sind da. Weiterhin habe ich die verschieden Forts
(Briganndfort, Orcforts, Lizzardman Fort...) auch schon.

Schaut euch die Bücher einfach mal an und überlegt euch was
noch fehlt.
 

Aldarion

Assassine
Für die Dungeons würde ich vorschlagen, wir klappern die Dungeons der Reihe nach bei einem Gildentreff ab, das dauert zwar viel länger, aber wenn sich kein Freiwilliger findet, der helfen mag ist das die Beste Alternative. Ich bin gerne dabei, weil ich auch immer gerne meine Privatsammlung an Runebooks habe und alleine ist das tierisch fade, aber zusammen ist's wieder lustig :)
 

Cairbre

Söldner
Klar ist es mit mehreren lustiger, aber wenn man ueberlegt wie die BvA-Ausfluege in Dungeons normalerweise verlaufen, stellt sich die Frage wie wir es hinbekommen in Kutte zu marken.:D
 

Nosferatu

Bürger
Also erstens hab ich mal gehört das es die Aufgabe der Magierkaste ist die Runelib zu machen.

Und zweitens falls ihr es leichter haben wollt ich hab eine recht gute in meinem Tower und ein paar Tower weiter ist die Runelib der Playerstadt Bloodheaven.

Also wenn ihr wollt mach ich das mit einem zweiten Freiwilligen da manche Runen leichter zu zweit zu marken sind ( Lich Lord Isle):augenroll:
 

Cairbre

Söldner
Nosferatu schrieb:
Also wenn ihr wollt mach ich das mit einem zweiten Freiwilligen da manche Runen leichter zu zweit zu marken sind ( Lich Lord Isle):augenroll:
Hmm, irgendwie das Posting zu spaet gelesen. Aber Lich lord Isle war doch ein Kinderspiel, war ja keiner daheim.:D
 

Rabe

Schüler
Gute Idee, ich werde Dich dann diese Woche nochmal
besuchen. Zu zweit ist das mit Sicherheit einfacher und
spaßiger.
Ist es eigentlich sinnvoll, die einzelnen Shops in den Städten,
mit aufzunehmen, oder ist das etwas übertrieben?

Und Du hast recht, die Runbib. fällt wohl eher in das Aufgaben-
gebiet der Magier.
 

Nosferatu

Bürger
Aber da Du ja auch Magier bist könnte ich Dir ja den Auftrag erteilen:zunge:

Nur Schade halt das Du als Ratsmitglied über den Dingen stehst:cool:

Würde :cool: klingen wenn man da sehen würde
" Nosferatu erteilt Rabe und Aldarion den Auftrag eine Runenbücherei einzurichten":hibbel: :hibbel:
 

EDE

Schüler
ich hatte vorhin langeweile und hab mal ein paar dungies abgeklappert
destard 2+3 despise 2+3 + oger lord insel und shame von 2-5
bringe ich zum nächsten treffen mit :cool:
 

Crysania

Knappe
also, ich hab an und für sich nix dagegen meine hilfe anzubieten, nur derzeit ist es wirklich echt etwas schwer, komme gerade mal dazu einen char eine oder zwei stunden zu spielen, und bei 8 oder sans doch 9 chars , :verwirrt: kann ich nicht immer mit der gleichen drin sein und es sind nicht alle von mir mages, sprich die können net alle marken,

ich sag ja arbeit ~~~~t :brmbl: und mit der kaste der barde bin ich auch noch beschäftigt, und die ist bei mir vorrangig, hab mich ja freiwillig dazu gemeldet und will da auch was ordentliches zustande bringen.

:verwirrt: hab ich mal wieder irgend ne aufgabe vergessen :verwirrt:
 

Rabe

Schüler
@Ede
Super, finde ich Klasse. Die werden sofort in die Bücher
gepackt :)

@Nosferatu
:D
Aber es bleiben ja noch genügend Magier übrig, die Du
richtig scheuchen kannst.
 

Nosferatu

Bürger
Also Rabe:)
Das mit scheuchen find ich gut:hibbel:

Doch mir scheint das ich scheinbar noch zu wenige kenne

Im Moment fallen mir denk ich mal nur zwei ein

Ura und Gandalf

Hab ja schon mal geschrieben das ich gerne alle Mages der BvA kennen lernen würde.

Aber wenn RL es nicht will kanns nicht sein:hmpf:

Oha

Zwei hab ich vergessen

Der einen sag ich es nach dem Urlaub und die andere versuche ich anderweitig zu besänftigen:blinzel:
 

Rabe

Schüler
Jupp, da Du ja nun der Magierchef/scheucher bist, kannst
Du ja mal ein Treffen aller Magier einberufen. Irgendwer wird
schon erscheinen :D
Tsts, sowas zu vergessen. Naja, wenn Du jemanden zum
ressen brauchst, hast ja meine ICQ :D
 

Aldarion

Assassine
Ich hab da eine kleine Immobilie erworben in Felucca, die wir dazu benutzen können, eine Felucca Runebib einzurichten. Dann fällt auch die Runen Ausrede für einen Ausflug nach Felucca weg :D
 

Crysania

Knappe
öhm alda wenn es nach felu geht dann wär ich mich aber, mich hälste da bitte raus, sonst gibts da riesenärger und eins mit dem :achtung: drauf .
 

Nosferatu

Bürger
Entweder man ist in einer Gilde oder nicht

Und wenn Chefe will das wir nach Khaldun gehen werden wir gehen.

Ist sicher nicht viel mehr grau angesagt als beim AW :D
 

Crysania

Knappe
he kleiner willst du ärger mit mir, in einer gilde ist es aber auch so das man seine meinung dazu äußern darf und das hab ich gemacht,
alda kennt die gründe warum ich felu meide und mehr ist da nix zu sagen. :brmbl:
 

Nosferatu

Bürger
Solltest nicht gleich alles so schief sehen:hmpf:

War ja nicht böse gemeint.

Jeder einzelne hat das Recht seine Meinung kund zu tun.

Ich bin halt in diesem Punkt anderer Meinung.
Ich bin auch schon des öfteren Gildentreffen fern geblieben .
Aus welchen Gründen auch immer.

Aber für mich steht halt ein "Befehl" vom Chef ausser Frage und dem werde ich so gut es geht auch gehorsam leisten.
 
Oben