• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Unmögliche Häuser

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Ja, da hat sich wohl wer eingenistet weils halt grad so "IN" ist.

Bescheuert das es welche gibt die das Ambiente zerstören und das mit Vorsatz!


Heute in Drachental gesehen und ich war entsetzt! Spielerstädte ohne "Schutz" von den GM sind wirkich zum scheitern verurteilt.....-zumindest was sowas betrifft-

Schade das es solche Hirnfunktionsverweigerer nochin UO gibt, dachte die wären in andere Massenspiele abgewandert.

*Schimpf* *Zetter*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da du schon ein Bild reingestellt hast,kann ich es mir ersparen. Für mich ist es einfach eine *GESCHMACKLOSIGKEIT* sondergleichen...:kotz:
Sollte es eine Möglichkeit geben,um sowas zu verhindern,werden WIR sie ergreifen !!!
 

Queenie

Fieses altes Weib
*nach dem Anwalt schreit*
der einzige und wahre und echte Puff im Drachental wir von MIR betrieben und steht unter Aufsicht der hochwohllöblichen Stadtwache....

*Demo organisiert und nach dem Sheriff ruft*

alberne Grüße
Queenie
 

Spawn

Baron
Ich bin zur Zeit kaum Ingame,
so das ich von meinem Kollegen (Nachbar des Hauses) empört angesprochen wurde.
Ich weiss nicht ob es funktioniert und ob er es schon gemacht hat,
aber da er und seine Frau sich durch den Ausdruck "PUFF" gestört fühlen
habe ich ihm geraten eine Harass Call zu machen.
Eine der Übersetzungen für PUFF ist "brothel, whorehouse, knocking shop".
Ich denke das sollte eigentlich für die sonst so, aus deutscher Sicht, etwas prüde Anschauung der Amis reichen.
 

Claire Repaire

Söldner
Schätze mal betreffende Person freut sich jetzt diebisch über diesen thread.
Is ja nich so, dass UO-Oldies das Ignorieren von sozial andersgestrickten Personen nicht gewohnt wären.

Soweit ich mich erinner, gabs schon im Kindergarten immer welche, die, wenn die anderen mit Klötzchen was bauten, fulminant Freude am Einreißen und dem Ärger der anderen empfanden.

Laut Freud, leiden solche Personen an mangelnder Mutterliebe und sterben nach seinen Theorien verfrüht an Herzverfettung oder Geschlechtskrankheiten.
Mir solls recht sein.

/Claire
 

tanotan

Knappe
hmmm,
vllt. heisst der Besitzer dieses hauses in rl "Puff" mit Nachnamen... könnte ja sein :)
oder er macht ne gilde mit Namen oder Abkürzung "Puff"... und das wäre das gilden-haus, ähnlich wie das "ava"-vendor-haus in luna.

Ansonsten wohnt ihr halt direkt neben dem Puff.... naja gibt schlimmeres :}

P.S. wär drachental in felucca, hätt ich dem besitzer schon aufgelauert und ihn eingestampft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
Ich finds lustig!
Besonders weil der Macher des Hauses ungefähr 14 Jahre alt ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
14? und ich dachte die Kids spielen keine "Nischenprodukte" und geben sich den trendigen Massenmarkt hin.
Das Spiel ist ja dann so alt wie er...fast...ach egal.

Lustig find ich es nur bedingt nachdem ich das weiß, es zerstört eigentlich das was geplant war. Toleranz hab ich ja aber das ist leider nicht mehr innerhalb der Grenze. Projekt Drachental war eigentlich anders geplant.

Nun UO ist ein Spiel für Massen und der Betreiber hat halt jedem eine Gestaltungsmöglichkeit eingeräumt. Darf man mit einem Freeshard nicht vergleichen.

Wenn du ihn kennst, evtl kannst ihn ja bitten das er das umbaut, wir wollten da eine Spielerstadt hinstellen mit einem gewissen Aussehen und sowas eigentlich vermeiden.

Wäre klasse wenn er es zumindest umbaut

Danke
 

Spawn

Baron
Es heisst jetzt nicht mehr PUFF sondern POFF.
Die Änderung war ja zu erwarten.

Mein Kollege wird nun dort wegziehen
und es kann sich vor Freude einen .... holen.
(Ajax ist übrigens zur Fleckenentfernung auf dem TFT-Display nicht geeignet!)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die meisten geistig Behinderte sich immer freuen?
Liegt wohl daran das sie gar nicht wissen wie deppert sie sind. :hoppel:

:sorry:
Für meine heutige Ausdrucksweise, aber immo kann ich mich gerade nicht gewählter ausdrücken.
 

Claire Repaire

Söldner
"Es ist schon ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind."
Bertrand Russell

^^ Hoffe, das hilft dir, Spawn. ^^

/Claire
 

Lord Wieland

Lord Mom
dieser plot war der "friedhof" von jibril, der ja offensichtlich gefallen ist.
wenn man sich dieses bauwerk ansieht (hab ich gestern getan), braucht man scheuklappen oder schwarze brillen, sowas von durcheinander.
von jedem bauteil/ jeder bauart ein stück.
zum :kotz:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Verstehe eure Aufregung sehr gut,aber ich würde raten : *Ignor Status* für das Thema und eines Tages verliert der Besitzer seine Freunde an der Provokation !!
 
Oben