• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Und jetzt die Lieblingsserien!!!!

Gorgon

Graf,
@Aldaran
Du meintest wohl du hast es überlebt und wir müssen nun deinen geisteszustand ertragen :D
*bereitet schon mal die jacke vor*
 

Aldaran

Geselle
*reißt die Jacke weg und haut :achtung: drauf*
Findest du wohl sehr lustig. Es war halt interessant wie Menschen auf engem Raum so miteinander umgehen oder besser gesagt, wie sie es nicht können. :D

Mfg
:smoke:
 

Morgoth

Bürger
@Darlene:

Zurück in die Vergangenheit läuft wieder....aber frag mich nich auf welchem Programm...ich glaube VOX irgendwann nachmittags....:D
 

Gorgon

Graf,
@Aldaran
Und dafür brauchst du big boring ?
Mach mal deine grundausbildung, da hast du den selben effekt, und das sogar mit dir mittendrin :D
 

Aldaran

Geselle
Gorgon schrieb:
@Aldaran
Und dafür brauchst du big boring ?
Mach mal deine grundausbildung, da hast du den selben effekt, und das sogar mit dir mittendrin :D
LOL...ne bin erst 5 Jahre. :augenroll:
Alte Nervensäge :eek: . Naja das seh ich zwar ganz anders aber egal...
Beim Bund...Das gings nur darum, wer sich heut durch Halten eines Bleistifts überarbeitet hat...mehr nicht. :kacke:

Mfg
:smoke:
 

Jasper Finn

Bürger,
irgendwie gefällt chaos city seit kurzem mehreren leuten. ob das wohl an Heidi Klums Gastauftritten lag???? :D (man die is vielleicht klasse!!)

ACHJA *mit der flachen hand auf die strin schlag*

TAKESHI'S CASTLE !!!!!!!!!! immer für einen Brüller gut! ich liebe diese lustigen Japaner *g* überhaupt die Staffel wo Higashi gerade Takeshis berater war!

General Tani ist einfach klasse! I DEEEEEEE ..und schon laufen sie...
 

Aldaran

Geselle
Jasper Finn schrieb:
irgendwie gefällt chaos city seit kurzem mehreren leuten. ob das wohl an Heidi Klums Gastauftritten lag???? :D (man die is vielleicht klasse!!)

ACHJA *mit der flachen hand auf die strin schlag*

TAKESHI'S CASTLE !!!!!!!!!! immer für einen Brüller gut! ich liebe diese lustigen Japaner *g* überhaupt die Staffel wo Higashi gerade Takeshis berater war!

General Tani ist einfach klasse! I DEEEEEEE ..und schon laufen sie...
:hibbel: Das hab ich auch total vergessen. :)
Besonders die Spiele sind immer ein Lacher. :zunge:

Mfg
:smoke:
 
Simpsons (ohne worte)
A-Team (a must)
Simon u. Simon (ober cool)
Miami Vice (die geilen Pastell Sackos waren schon der Hit) :D
Magnum (Hawai ich komme)

ach und noch so ein paar alte dinge von denen mir net mehr der Name einfällt *Holt sich erstmal en Braunen Bär*
 

Skar

Lehrling
Kennt hier jemand Ned & Stacey ? Kam früher mal auf RTL, gefiel mir auch sehr gut. Und was noch gut ist ist die Serie wo der Typ immer die Zeitung von morgen kriegt. *Mirliegtsaufderzunge*

@Darlene
Zurück in die Vergangenheit läuft auf Sci-Fan von Premiere World
 
Ich lass mich nur noch dazu herab fernzusehen, wenn Buffy und Charmed läuft. :bat:





@ Forenadmin warum gibt es kein smilie mit éngelsflügel :verwirrt: :hoppel: :hoppel:
 

Sunny Grey

Assassine
Aldaran schrieb:
@ Morgoth
Du kennst es also auch noch. :D Echt cool muß ich sagen. :)
Die Serie hieß doch "Dangermouse" oder?

Mfg
:smoke:
JAAAAA
kenn ich auch :hibbel: :hibbel:
das waren noch trickfilme...nicht so was was heute in der kiste kommt...
ansonsten stimme ich crux voll zu (seite eins )
selbes alter tippe ich :blinzel:
 

Kronik

Vogt
hmmm...

-Simpsons
-Star Treck(eigentliche alle Staffeln)
-Buffy
-Hör ma wer da hämmert
-Sledge Hammer:hibbel:
-Dragon Ball:D (Muten Roshi rulez)
-Captian Future(hab ich als Kiddi schon immer geguckt)
 

Nihil

Schwertmeister,
@skar
das waren doch die zwei die geheiratet haben obwohl sie sich net ausstehen konnten oder?

@ kronik
oh mann wie konnte ich nur Sledge Hammer vergessen:schaem:
"vertrauen sie mir - ich weiss was ich tue!" *Peng* *autsch*:D

aber mich wundert dass hier keiner Becker kennt
 
Aldaran schrieb:
Ein Frage kennt jemand den Ausdruck aus einer Serie :"Schnauze Lüble"? :D
Also postet mal bitte was Ihr denkt. :)

Mfg
:smoke:
hihi, das war einfach, auch wenn du falsch zetiert hast

Das heisst: "Schanuze, Lübke"

und die dazugehörige Serie ist "Danger Mouse", ne Zeichentrickserie Mitte der 80ger und KULT.

mfG:smoke:
 
Oben