• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Umzug nach DF und ein neuer Versuch

Raziel

Geselle
Huhu,

ich war das letzte Mal vor zwei Jahren für kurze Zeit auf Europa unterwegs. Irgendwie kam der damalige Rückkehrversuch aber nicht richtig in Schwung. Diesmal möchte ich auf DF einen neuen Versuch starten und habe ohne lange zu überlegen meinen Tamer "Juan" nach DF transferiert.

Ich hoffe es jat sich im Bezug auf Tamer nicht all zu viel verändert. Nicht auszudenken wenn mein WW im Stall verrotten müsste weil er nichts mehr reißt. :D

Unter der Woche bin ich seltener on, dennoch hoffe ich das ich einen schnellen Anschluss an die kleine DF-Gemeinschaft finde. Ganz fremd ist mir der Shard nicht, da ich auf DF groß geworden bin und ihm dann vor vielen Jahren den Rücken gekehrt hatte.

Wenn ich irgendwann rausgefunden habe wie man miteinander kommuniziert, werde ich mich sicherlich mal bemerkbar machen. Sollte ich ihn den nächsten Stunden nichts von mir hören lassen, werde ich wahrscheinlich von meinem WW gejagt, da ich absolut keine Ahnung mehr habe wie das alles noch funktioniert. :denk:

Hoffentlich sieht man sich mal unterwegs und über eine Gildeneinladung würde ich mich auch freuen. :)

PS.: Sollte es mir gefallen, werde ich wohl nicht drumherum kommen meinen anderen Acc auch noch zu eröffnen, da meine beiden Hauptchars (s. Sig.) leider auf zwei verschiedenen Accounts liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Huhu,

...ich hoffe es jat sich im Bezug auf Tamer nicht all zu viel verändert. Nicht auszudenken wenn mein WW im Stall verrotten müsste weil er nichts mehr reißt. :D
heutzutage hat man einen GreaterDragon der gute 400-500 mehr Hitpoints und höhere Kampfskills hat. Der WW ist nicht übel aber es geht halt, wie so oft im Leben, auch hier wieder besser.

-ist aber kein Problem sowas lässt sich ja besorgen


Wenn ich irgendwann rausgefunden habe wie man miteinander kommuniziert, werde ich mich sicherlich mal bemerkbar machen. Sollte ich ihn den nächsten Stunden nichts von mir hören lassen, werde ich wahrscheinlich von meinem WW gejagt, da ich absolut keine Ahnung mehr habe wie das alles noch funktioniert. :denk:
einfach schreiben und enter drücken schon stehts über den Char geschrieben, in den Chats kannst du schreiben wenn du a) einen auswählst "-General" ist zu empfehlen und b) ein Komma , vorne drannstellst bevor du einen text eingibst. (ich gehe davon aus das du den alten 2D Client nutzt und nicht den EnhancedClient)

Hoffentlich sieht man sich mal unterwegs und über eine Gildeneinladung würde ich mich auch freuen. :)
gibt ne dicke ally auf DF mit glaub ich etwa 25 Gilden...frag mal Kyrgon oder Seven oder NinaLuna :)

PS.: Sollte es mir gefallen, werde ich wohl nicht drumherum kommen meinen anderen Acc auch noch zu eröffnen, da meine beiden Hauptchars (s. Sig.) leider auf zwei verschiedenen Accounts liegen.
ja UO ist halt eine Sucht von der man irgendwie nie richtig loskommt (loskommen will)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Frei nach dem Motto...*sie kommen alle wieder* und wie Moragana schon sagt..WW war mal nett,aber jetzt geht es um den GD !! Auch ein Cu Shide hat was für sich !!!

Viel Spass wünscht im Dorf DF...:blinzel:
 

Darkcat

Knappe
Warst du net auch zwischendurch auf Df unterwegs? Mit.. öhem.. (unter anderem) Hellcats, glaub ich waren das? Und bist dann sang- und klanglos von einen Tag auf den anderen verschwunden?

Anyway.. Wb :blinzel:
 

Raziel

Geselle
Kaum war ich auf DF wurde ich schon wärmstens empfangen. Einfach super! In den fünf Minuten, die ich auf Euro verbracht habe um meinen Krempel zu packen, kam ich mir dank des Chats vor wie bei WoW. :denk:

Ja, bei meinem letzten Rückkehrversuch gabs tatsächlich schon die GDs. Das war eben eine so kurze Zeit, dass ich es gar nicht mehr wusste. Immerhin hatte ich mir damals einen guten gefangen. Das war gestern aber nicht die einzige Überraschung für mich, die ich aus meinem Stall gezaubert habe. :D

Das man sich noch an meine Hellcats erinnert, wow! Die Hellcats hatte ich noch auf DF getamed und sie dann mit nach Europa genommen. Aber das ist schon lange, lange her.
 
Oben