• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com Forum Ultima Online's 25th anniversary on Origin | 25 Jahre Geburtstags Feier auf Origin

UOB News

UOB RSS Feed
Der folgende Beitrag wurde im UO.com Forum / Drachenfels veröffentlicht:
Greetings,
I hope you all saw and read the posting of our celebration on Origin. Please keep this Saturday, September 24th 3pm EDT/9pm CEST, free to celebrate with all of us! 25 years... an incredible achievement for a game in today's fast-paced times. I am very excited to be able to introduce you to or play the Ludo game (Mensch ärgere dich nicht) with EM Takako and you on Origin.

I am very honored to be part of such a great world, and look forward to seeing you!

EM Lyraa

*

Seid gegrüßt,
ich hoffe ihr habt alle das Posting unserer Feier auf Origin gesehen und gelesen. Haltet euch bitte diesen Samstag, den 24. September 3pm EDT/21 Uhr CEST, frei um mit uns allen zu feiern! 25 Jahre... eine unglaubliche Leistung für ein Spiel in der heutigen schnelllebigen Zeit. Ich freue mich sehr, euch auf Origin das Ludo-Spiel (Mensch ärgere dich nicht) mit EM Takako näher zu bringen oder mit euch spielen zu können.

Ich fühle mich sehr geehrt, Teil einer so großartigen Welt zu sein, und freue mich sehr auf euch!

EM Lyraa

<3
<3
<3


(von EM Lyraa, Ultima Online's 25th anniversary on Origin | 25 Jahre Geburtstags Feier auf Origin)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wann hätte eigentlich Drachenfels Lust, den 25. Geburtstag von UO zu feiern? :blinzel:
Leider ist es mir unmöglich, an diesem Samstag Abend mit dabei zu sein, da wir ausgerechnet dann einen 80jährigen Geburtstag (Corona sei Dank) nachfeiern werden... wie wäre es am Sonntag, 25.9. irgendwann um die Mittagszeit?
 
Oben