• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ultima Mapper

SunnyMelina

Museums Inhaber
Huhu,

habe da ein Problem mit Ultima Mapper und zwar startet das Programm aber ich sehe nur das ich mich im Brit Castle auf den Koordinaten 0.0.0.0 befinde was ansich nicht sein kann wen ich in Luna an der Bank rumstehe.

Client ist der 2d Client, enhanced client der hacken rausgenommen und trotzdem funktioniert es nicht, jemand ne Idee wieso ???

Liebe Grüsse

Sunny

P.S. Grade mal mit Enhanced versucht klappt auch nicht.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hast du auch UOA (UO Assist) installiert? Soweit ich weiss muss man den auch für Ultima Mapper haben...
 

SamWhiskey

Edelmann
Für den CC ist Assist obligatorisch.

Das Tracking funzt am Ehesten, wenn mann erst den Mapper und dann UO startet - warum auch immer...
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ok danke werde ich morgen oder nachher mal ausprobieren

Ha hat geklappt super danke euch :blinzel:

Und gleich noch ne Frage haben wir nen Ally Server vom Mapper ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben