• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Treasures of Wildfire auf Origin

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Seid gegrüsst,

Wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass der nächste Teil unserer Event-Serie jetzt auf Origin live ist. Nach der Niederlage von Holmes' Abscheulichkeit und der Befreiung von Meisterhandwerkerin Yukio ist eine neue, rätselhafte Figur aufgetaucht - Elidyr. Ein Zauberer aus vergangenen Jahrhunderten, der die Geheimnisse von Wildfire lüftet und vor einem kommenden Bedrohung warnt, das die Britannier bis ins Mark treffen wird!

Legt eure Klingen und Bögen bereit und sprecht eure Zaubersprüche, wenn wir uns in "Treasures of Wildfire" in ein neues, kühnes Abenteuer stürzen!

Bei den vielen Belohnungen, die es zu sammeln gibt, ist für jeden etwas dabei!
  • 9 Seiten der Überlieferung (Pages of Lore, 1-9 Seiten dieses Mal)
  • Handtuch der Orchidee (Towel of the Orchid)
  • Robe des dunklen Mönchs (Robe of the Dark Monk)
  • Drusilla's Athame, für Gargyole/Menschenähnliche, sowie Fencing/Swords Skill
  • Zweige vom Baum des Zorns (Branch from the Tree of Strife)
  • Splitter vom Baum des Zorns
  • Seelenglasstaub (Soul Glass Dust)
  • Idol des Wildfeuers (Idol of Wildfire)
  • Geschnitztes Knochenrelikt von Holmes (Carved Bone Relic from Holmes)
  • Solarias geheime Gifte, Ohrringe, für Gargyole/Menschenähnliche
  • Gestohlenes Stück von Castambre (Stolen Piece of Castambre)
  • Schlüssel zu Yukio's Arrestzelle (Keys to Yukio's Holding Cell)
  • Glücklicher Abscheulichkeitsschädel (Lucky Abomination Skull)
  • Zeichen des Wildfeuers (Mark of Wildfire)
  • Ritualtisch der Blutsbrut (Blood Spawn Ritual Table)
  • Glut des Wildfeuers, für Gargoyle, Throwing Skill (Ember of Wildfire)
  • Ehrfurcht des Handwerkers, Ring (Artisan's Esteem)
  • Wildfeuer-Ostard
uo.com_treasures-with-clean-words.png
Alle Belohnungen sollen Shard-gebunden sein, obwohl einige Gegenstände (auf Origin derzeit zumindest) diesen Umstand nicht anzeigen.
 

Nicnivin

Dieb
Danke für die Beschreibung der Belohnungen :)

Dass die Waffen Antique sind macht sie meiner Meinung nach nutzlos - vor allem wenn eine davon Splintering ist (Antique Waffen ignoriere ich im Loot grundsätzlich). Dazu massig Deko zu hohen Kosten. Super ist, dass die Pages nur 1 Punkt kosten, denn so kann man am Ende alle seine Punkte noch loswerden, die nicht mehr für was anderes reichen.
10 HCI auf Ohrring ist gut und als Tamer holt man sowieso ein Ostard, wenn man die Punkte zusammen bekommt. Das wären aber auch schon die einzigen Sachen, die mich daran wirklich interessieren. Die Maske ist auch noch gut, aber am Ende dürften die Punkte dafür zu knapp sein. Stattdessen wäre am ehesten die Robe noch interessannt, denn Fire Eater und SDI sind da wirklich nützlich, wenn man (wie ich) keine Hawkwind Robe trägt.

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Ostard als Belohnung für die Treasure-Events dieses Jahres als Belohnung anstehen. Wäre also gut zu wissen ob noch eins kommt und dort auch wieder Ostard in der Belohnungsliste sind. Punkte des ersten Event wird man ja trotzdem nicht mit ins nächste retten können, müsste dort also neu anfangen.
 

Seven

Assassine
Zumindest an den Kosten haben sie etwas gedreht … die „Preise“ für die einzelnen Teile sind um etwa 30% gefallen. Der Ostard kostet jetzt „nur noch“ 200 Punkte.


C2BB0E36-CF4F-41E5-BCB3-B3B9F7602410.jpeg
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Oha, danke für den Hinweis! Hab auf der UOB Wiki Seite die Preise und die Bilder wieder angepasst.
Es schaut jetzt aber wirklich besser aus, tatsächlich zwischen 30-50% Reduktion der Punkte 👍
 
Oben