• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Traurig aber Wahr!!!!

Crysania

Knappe
tja leute leider muss ich euch Robert de Sables und meinen rücktritt aus der gilde sowie aus unseren ämter verkündigen. ich hab mir im letzten monat das treiben hier angegugt, nix ist mehr passiert, nix weiter gegangen, daher fürchte ich unsere gilde besteht nicht einmal mehr :hmpf:

war ne schöne zeit jedoch ist britania nicht so groß, da läuft man sich sicher mal über den weg. und für hilfe stehe ich immer gerne zur verfügung.

am sonsten, viel spaß allen und gutes gelingen


:huhu: eure Crys.....
 

Cairbre

Söldner
Da euch Crysania ja schon alles gesagt hat, wollte ich mich nur kurz verabschieden, und euch alles gute wünschen.
Man wird sich ja sicherlich noch über den Weg laufen.

Macht's gut,

Robert de Sable
 

Lukas

Geselle
Naja ich gebs ja zu ....
nur so wie es aussieht hört Aldarion wohl komplett auf
Offi kann nur noch paar std am weekend ich komme zur zeit auch nicht mehr als ne 3/4 bis std täglich an den compi
nur alleine können wir 3 auch net für alles zuständig sein ?
 

Cairbre

Söldner
Das war auch nicht so gemeint, dass ihr für alles zuständig sein sollt. Nur wenn wir die Sache mal realistisch betrachten, ist seit Monaten eigentlich nichts passiert. Es wurde zwar stellenweise über div. Dinge geredet, aber auch das hat aufgehört. An den Treffen, nehmen wenn überhaupt nur eine Handvoll Leute teil. Und es sind eigentlich immer die gleichen. Bei der Anzahl an Chars auf dem Stein, sollten es eigentlich weitaus mehr sein. Genauso wie im Forum eigentlich immer nur ein paar Leute aktiv sind.

Die anderen Sachen waren nicht als Vorwürfe gedacht, entschuldigt falls das so rüber gekommen sein sollte.

Auf jeden Fall alles Gute für euch.
 

Aldarion

Assassine
Ich kann euch nur viel Glück auf euren Wegen in Britannia wünschen, mehr bleibt mir nicht.
Ich selbst kehre Britannia den Rücken, es wird Zeit für mich etwas neues zu sehn. Die Zeit in uo war lustig, aber ich hab uo in den letzten Wochen, in denen ich nicht eingeloggt hab, nicht vermisst und denke auch nicht, dass ich wieder nach Britannia kommen werde.
Es ist schade, den Bund von Avalon wieder so schrumpfen zu sehn, aber das liegt nicht in meiner Macht....
Ich werde ab und an noch ins Forum reinschauen, uob ist derzeit ja noch meine Startseite im Explorer, bin also immer informiert, was in Britannia so rundgeht :blinzel:

Farewell,
Aldarion
 

Hidejoshi

Gildenmeister
was den alda du hörst auch auf:hmpf:
dann bleibt ja kaum einer mehr über
ich hoffe nur ihr behaltet eure accounts und kommt später wieder
ich bin nach langen pausen jedesmal wiederzurück gekommen:D
 

Nosferatu

Bürger
Ich find auch traurig den Bund so schrumpfen zu sehen :hmpf:
Aber meiner Meinung nach geht ersten das Privatleben vor und zweitens bin ich mir sicher das alle ihren Weg gehen werden.

Bei Cairbre und Crys bin ich mir sicher das wir uns auf den Strassen in Brit mal begegnen.
Bei Alda bin ich mir da nicht so sicher aber ich hoffe das man sich zumindest im ICQ mal hört.
Fare well an alle und behaltet uns in guter Erinnerung.
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
hab gerade mal aus neugier auf uo.com nachgeschaut und da gibts keine gilde mit dem namen BvA --> Bund von Avalon....
stone wird wohl decayed sein...

bei Brian Brain steht zwar der titel Waldmagier aber Drunter steht Guild und leer is das feld :zunge:
 

Crysania

Knappe
hm, dann haste aba nit gut genug gesucht dennis, denn ich hab den Bund von Avalon gerade gefunden :blinzel:

und master ist immer noch Alda eingetragen
 

Aldarion

Assassine
Keine Panik auf der Titanik :blinzel:

Die Verwaltung des Steins liegt mal wieder bei Lukas, der hat Zugriff auf den Stein.
 

Lukas

Geselle
komme gerade von der arbeit

kann ich auch irgendwie im forum das sagen bekommen ???
naja nicht als sone blau kappe sondern irgendwie als normaler user ?
 
Oben